Egal.. war trotzdem äußerst heiß und ich hab irgendwie die Serie mit ihr gerne geguckt außerdem hatte ich doch zu dem Zeitpunkt leider mit Metal überhaupt nix am HutDie is aber nich Metal
Egal.. war trotzdem äußerst heiß und ich hab irgendwie die Serie mit ihr gerne geguckt außerdem hatte ich doch zu dem Zeitpunkt leider mit Metal überhaupt nix am HutDie is aber nich Metal
Vince Neil und Nikki SixxDie ganze Band?
Mick sieht aus wie ein Alien mit einer Gitarre.
Aber eine sehr schöne Frau. Da muss man gar nichts beichten.Die is aber nich Metal
schämen Sie sich weigstens ein bisschen?Kenne nicht einen Star Wars Film... Ist alles irgendwie an mir vorbei gegangen Aber das Jedi Academy Spiel aufm Rechner hab ich dafür rauf und runter gezockt damals
Ein wenig schon.. hat mich auch alles bischen verwirrt.. von wegen "fang an mit Teil 5, danach Teil 1, 2 und 3.. dann doch wieder 7" und was weiß ichschämen Sie sich weigstens ein bisschen?
Ein wenig schon.. hat mich auch alles bischen verwirrt.. von wegen "fang an mit Teil 5, danach Teil 1, 2 und 3.. dann doch wieder 7" und was weiß ich
Bis vor kurzem kannte ich tatsächlich auch keinen einzigen Film. Dank Disney + konnte ich mir jetzt alle hintereinander angucken. Lohnt sich, muss ich sagen.Kenne nicht einen Star Wars Film... Ist alles irgendwie an mir vorbei gegangen Aber das Jedi Academy Spiel aufm Rechner hab ich dafür rauf und runter gezockt damals
Sagen viele. Werde ich sicherlich noch irgendwann nachholenBis vor kurzem kannte ich tatsächlich auch keinen einzigen Film. Dank Disney + konnte ich mir jetzt alle hintereinander angucken. Lohnt sich, muss ich sagen.
Sieht doch sehr simpel ausist doch ganz easy
Kenne auch nur die ersten 3 folgen oder so war schon ziemlich geil... aber irgendwie doch nicht dran geblieben..ich habe bis heute kein GoT geschaut
ich habe bis heute kein GoT geschaut