Der "Ich habe was zu beichten" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.506
43.916
128
34
Hamburg
Kenne nicht einen Star Wars Film... Ist alles irgendwie an mir vorbei gegangen :ugly: Aber das Jedi Academy Spiel aufm Rechner hab ich dafür rauf und runter gezockt damals :o
 

das.kati

W:O:A Metalhead
27 Juni 2019
1.811
993
78
40
Ein wenig schon..:D hat mich auch alles bischen verwirrt.. von wegen "fang an mit Teil 5, danach Teil 1, 2 und 3.. dann doch wieder 7" und was weiß ich:ugly:

ist doch ganz easy :ugly:
KVC6MWU.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.301
66.264
130
25
Thüringen
Kenne nicht einen Star Wars Film... Ist alles irgendwie an mir vorbei gegangen :ugly: Aber das Jedi Academy Spiel aufm Rechner hab ich dafür rauf und runter gezockt damals :o
Bis vor kurzem kannte ich tatsächlich auch keinen einzigen Film. Dank Disney + konnte ich mir jetzt alle hintereinander angucken. Lohnt sich, muss ich sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und das.kati