Der "Ich habe was zu beichten" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.843
17.983
128
Krötis Kissen
fdp-wahl-slogans.jpg

GfP1TaJW8AABhDo

:o

Philbee

1 Feb. 2016
19.843
17.983
128
Krötis Kissen
Manchmal wünsche ich mir die NPD zurück. Ja, das waren auch Nazis aber es war halt so ne kleine unbedeutende partei von der Jede Person wusste. Die drecks noafd ist mittlerweile so ein kruder haufen nazi-verschwörung-desinformation-keine ahnung was haufen geworden, der super viele personen anspricht.

Z13

28 Juli 2022
11.980
4.473
128
Husum
www.facebook.com
Manchmal wünsche ich mir die NPD zurück. Ja, das waren auch Nazis aber es war halt so ne kleine unbedeutende partei von der Jede Person wusste. Die drecks noafd ist mittlerweile so ein kruder haufen nazi-verschwörung-desinformation-keine ahnung was haufen geworden, der super viele personen anspricht.
Ich weiß, was du meinst...

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.559
20.813
168
35
Raccoon-City

Alles gut Kamerad. Komm einfach in Die Heimat. :)

• Like
Reaktionen: Philbee