Der Ich freu mich wie Hulle aufs Wacken-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.043
783
108
Berlin
Ich pack jedes jahr später ^^

Für mein erstes Festval stand der Rucksack auch schon mehrere wochen fast fertig gepackt rum.

Jetzt läuft das eher so, dass ich die woche nochmal das zelt probe aufbaue, am wochenende den ganzen kram (pavillion / campingstuhl etc) aus dem keller hole.

Samstag trockenessen kaufen, montag früh fleisch & getränke
 

Carlos2506

Newbie
31 Mai 2014
18
0
46
Flensburg
Ich pack jedes jahr später ^^

Für mein erstes Festval stand der Rucksack auch schon mehrere wochen fast fertig gepackt rum.

Jetzt läuft das eher so, dass ich die woche nochmal das zelt probe aufbaue, am wochenende den ganzen kram (pavillion / campingstuhl etc) aus dem keller hole.

Samstag trockenessen kaufen, montag früh fleisch & getränke

Zelt Probeaufbauen machen wir immer auf dem Campground. Bisschen Spannung muss ja sein, insbesondere wenn man schon angeschickert ist :ugly:
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Zelt Probeaufbauen machen wir immer auf dem Campground. Bisschen Spannung muss ja sein, insbesondere wenn man schon angeschickert ist :ugly:

Oder Windstärke 8 + angechickert, prost
obst_smilie_227.gif
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.043
783
108
Berlin
Zelt Probeaufbauen machen wir immer auf dem Campground. Bisschen Spannung muss ja sein, insbesondere wenn man schon angeschickert ist :ugly:

nene, das leihen sich über das jahr oft andere familienmitglieder, da muss schon kurz vorher nochmal überprüft werden ob alle heringe und leinen vorhanden sind:rolleyes:
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
nene, das leihen sich über das jahr oft andere familienmitglieder, da muss schon kurz vorher nochmal überprüft werden ob alle heringe und leinen vorhanden sind:rolleyes:

Auf jeden, sonst haut das Zelt noch ab wenn Du pech hast.:)
Ernsthaft, letztes Jahr Boltenhangen, Sturm Unwetter, Zelte Leute hauen ab, Nur wegen Sturn, also Bitte!
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.043
783
108
Berlin
Unser Zelt ist keines, dass sich mit gebogenen stängchen aufrecht hält, wir haben mehrere ~2m stangen die senkrecht stehen und von denen das zelt seitlich zum boden abgespannt wird. wenn da irgentwo die spannung fehlt muss das nicht mal windig sein :ugly:

(ist aber richtig aufgebaut äußerst stabil und komfortabel)
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Unser Zelt ist keines, dass sich mit gebogenen stängchen aufrecht hält, wir haben mehrere ~2m stangen die senkrecht stehen und von denen das zelt seitlich zum boden abgespannt wird. wenn da irgentwo die spannung fehlt muss das nicht mal windig sein :ugly:

(ist aber richtig aufgebaut äußerst stabil und komfortabel)

OK,
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronnz

Member
14 Mai 2013
79
4
53
Ich freu mich auch schon wie Sau auf mein 2. Wacken!

Meine Running Order ist ordentlich voll, mein bester Festivalkumpel kommt auch mit und die basics sind bereits gepackt!

Also hiermit auf gute Musik, gute Leute und gutes Gemetzeltes!

So und jetzt noch nen coolen smiley iwo suchen um in den thread zu passen!:o

*such*

E2Ujpr1.gif


Da!
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Ich freu mich auch schon wie Sau auf mein 2. Wacken!

Meine Running Order ist ordentlich voll, mein bester Festivalkumpel kommt auch mit und die basics sind bereits gepackt!

Also hiermit auf gute Musik, gute Leute und gutes Gemetzeltes!

So und jetzt noch nen coolen smiley iwo suchen um in den thread zu passen!:o

*such*

E2Ujpr1.gif


Da!

You are welcome
18.gif
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
:)

Hulle:
vielsagender Vergleichsmaßstab ("Sieht aus wie Hulle"), der immer dann benutzt wird, wenn differenzierte sprachliche Umschreibungen aufgrund der Eindrucksfülle ausgegangen sind
http://www.ruhrgebietssprache.de/lexikon/hulle.html

Passt doch, oder? ;)

Passt :) - Wurde uns als Kinder im Pott als Steigerungsform von allem möglichen Zustandsbeschreibungen beigebracht.
Damals gabs eben noch kein KRASS oder SUPERGEIL und WIE SAU sagte auch noch keiner. ;)
 

neon1701d

Member
5 Dez. 2011
85
0
51
Was ist hier eigentlich los? Ist man mal ein paar Tage off und plötzlich wird hier wirklich nur noch rumgeheult und Trolle gefüttert. Unglaublich!

Ich hab jetzt richtig Bock auf die geilste Zeit des Jahres und kann es kaum noch erwarten, endlich los zu kommen! Muss hier auch mal gesagt werden!

That's all!
Danke!!!

Die Uhr tickt runter :D