BlackBibo
W:O:A Metalhead
Ankunft. Zelt aufbauen, Stühle raus, Bier auf - Wacken.
Freu dich - Du bist in Wacken.
Du hast "Bändchen holen" vergessen!
Aber ansonsten sieht der Plan genauso aus.
Kann es kaum noch erwarten!
Ankunft. Zelt aufbauen, Stühle raus, Bier auf - Wacken.
Freu dich - Du bist in Wacken.
Jaja, und das bei diesem "scheiß Lineup"
zum Glück!
ja, da müssen wir zwei beide soooo weit fahren, um uns wiederzusehen , aber was tun wir nicht alles ...
Mal sehen wann Spämmi die olle Pogo Sau sich hier blicken läßt
och zwischendrin bekommen wir das bestimt auch mal hin..
Der war vor ein paar Wochen schon mal kurz hier, wird aber echt Zeit!
(Ist das eigentlich auch ein 2. Account oder ist das ein Einzeltäter)
Sehe ich genau so, nur noch ein paar Tage, dann haben wir die geilste Zeit des Jahres. WACKEN ist mein Jahresurlaub von allem, keine Firma, keine Familie (Vier Kinder), Erholung und Spaß pur. Familär ist die Sache absolut abgesegnet, da dies wieder mein Geburtstags Geschenk meiner Familie ist. Der alte Sack soll sich auch mal erholen. Leute wir werden Spaß haben, alle zusammen,
Dabei: 2010,2011,2012,2013 und Ticket für 2014
Hulle:
vielsagender Vergleichsmaßstab ("Sieht aus wie Hulle"), der immer dann benutzt wird, wenn differenzierte sprachliche Umschreibungen aufgrund der Eindrucksfülle ausgegangen sind
http://www.ruhrgebietssprache.de/lexikon/hulle.html
Passt doch, oder?
Es wird wieder ne geniale Woche und wie sagt mein Großer dann immer- endlich normale Leute.
Sehe ich genau so, nur noch ein paar Tage, dann haben wir die geilste Zeit des Jahres. WACKEN ist mein Jahresurlaub von allem, keine Firma, keine Familie (Vier Kinder), Erholung und Spaß pur. Familär ist die Sache absolut abgesegnet, da dies wieder mein Geburtstags Geschenk meiner Familie ist. Der alte Sack soll sich auch mal erholen. Leute wir werden Spaß haben, alle zusammen,
Dabei: 2010,2011,2012,2013 und Ticket für 2014