Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Oder ein Bild von uns als normales Fernsehbild und rechts unten dann das, was eigentlich läuft.
Heureka, das ist sogar noch besser!
So eine großartige Idee MUSSTE ja von einem von uns kommen.
Oder ein Bild von uns als normales Fernsehbild und rechts unten dann das, was eigentlich läuft.
Heureka, das ist sogar noch besser!
So eine großartige Idee MUSSTE ja von einem von uns kommen.
Klar. Aber wir würden natürlich niemals damit angeben. Ich fänd übrigens auch Fernsehsendungen über uns sehr gut. Gemacht von unseren Anbetern. In diesen Sendungen würde unsere Großartigkeit natürlich im Mittelpunkt stehen. Und unsere Bescheidenheit.
Und zum Sendeschluss wird ein Bild von uns beiden gezeigt, während im Hintergrund die Konzeptalben von Running Wild, Iced Earth und Blind Guardian laufen.
Die Alben werden natürlich auch mehrmals täglich auf allen Radiosendern gespielt.
Aber wie erreichen wir die Menschen, die weder Fernseher noch Radio besitzen?
Wir sind so unglaublich gut für die Menschheit!Wenn die Fernsehsendungen von usneren Bewudnerern kommen, dann kommen sie ja quasi von jedem Erdenbürger - also ein Gemeinschaftsprojekt. Wir vereinen die Völker.
Zeppeline mit unseren Gesichtern drauf.
Wir sind so unglaublich gut für die Menschheit!
Und jeden Abend ein Feuerwerk, dass unsere Gesichter in den Himmel malt.
Ja, so sind wir nunmal.
Das stell ich mir wunderschön vor. Passt voll gut zu uns.
Hach, wenn ich ein Mensch wäre, könnte ich gar nicht fassen, wie unbeschreiblich gut wir sind. Und was wir alles tun für die Menschheit. Vielleicht sollte man uns als Schulfach einführen.
Man sollte schon im Kindergarten von uns erzählen.
Die kurzen müssen so früh wie möglich mit uns in Verbindung treten, da sie sonst keine schöne Kindheit haben.
Am besten nehmen wir auch Alben auf, die die Mütter den Kindern noch vor der Geburt vorspielen können.
Und Plüscharvas und -eiergeier. Damit können Neugeborene direkt in ihrem Kinderbett den Umgang mit Übermenschen lernen.
Man sollte alle Menschen auf Werbeplakaten durch uns ersetzen. Dann kauft jeder Mensch jedes Produkt und wir kurbeln sogar die Wirtschaft an.
Obwohl...wir sind ja sowieso bald auf allen Fotos mit drauf...
Man könnte auf allen Straßenlaternen Glasköpfe von uns montieren. So würden wir die Welt sogar ganz wörtlich erleuchten.
Glänzende Idee!
Wir sollten auch direkt Ansagen wie "Der Zug Richtung XY verspätet sich auf unbestimmte Zeit" neu einsprechen. Durch unsere Stimmen werden die Menschen nicht zornig, sie warten ruhig und gelassen auf ihren Zug. Wir bauen Aggressionen ab und schaffen Frieden.
Das gleiche an Flughäfen. Das hält auch Terroristen von ihren schändlichen Taten ab.