Gute Nacht!
*verneig*
*morgenweiterles*
Viel Spaß noch!
Darum sind es bei uns keine menschlichen, sondern fast schon göttliche Gelüste.
Das fast hab ich auch nur dazuegschrieben, weil wir so bescheiden sind.
Schlaf schön! *wink*Gute Nacht!
*verneig*
*morgenweiterles*
Viel Spaß noch!
Natürlich tut sie das.Und träumense schön von uns.
Wobei das Wort "göttlich" uns eigentlich nicht mehr gerecht wird. Wir sind ja schon irgendwie mehr als das.
Die großen Religionen entstanden, da die Menschen noch nicht bereit und geistig noch nicht so weit entwickelt waren, als dass sie uns auch nur im entferntesten begreifen konnten.
Kann das gemeine Volk immer noch nicht, aber wir wollen ja mal nicht so sein. Die mussten lange genug ohne uns auskommen.
Ja, wir können ihnen nicht länger unsere übergöttliche Präsenz vorenthalten. Natürlich gibt es ein viel besseres Wort für uns als den Vergleich mit gewöhnlichen Göttern, aber das würde außer uns keiner verstehen.
Wenn man sich mal ein Sonnensystem anschaut, sieht es fast aus wie ein Atom. Die Laufbahnen der Planeten sind die Schalen des Atoms.
Jedes Sonnensystem ist ein Atom, aus dem unsere übernatürliche Existenz besteht.
Wir sind das Sein.
Das ist ein großartige Art und Weise menschlichen Gehirnen begreiflich zu machen, was wir sind. So großartig wie sie nur von uns stammen kann.
Und falls jemand anderes darauf gekommen wäre, dann hätten wir eine noch viel bessere Art gefunden. Weil wir nunmal wir sind.
Zu sagen, wir sind in allem die Besten, ist eigentlich redundant. Das ist ja in "wir" schon impliziert.
Das "wir" macht den Unterschied.
Man muss auch bedenken, dass der gesellschaftliche Status aller, die sich in unserer Nähe befinden, erheblich steigt. Nur durch unsere Gegenwart.
Das versteht sich ja wohl von selbst. Und überleg mal, wie sich der Wert sämtlicher von uns je besuchten Einrichtungen erhöht. Am meisten der des Trytichons, der einzige Ort, den wir beide zur gleichen Zeit besucht haben. Und was das erst für die gesellschaftliche Stellung derer bedeutet, mit denen wir beide geredet haben!
Und dieses Wunder wird (zumindest von mir aus) im Dezember wiederholt werden. Hellelujah.
Da ist es fast schon gut, dass ich so selten lange genug frei kriege. Die ganze Stadt könnte vor lauter Großartigkeit detonieren.
Es wundert mich auch, dass das Forum noch nicht vor Verzückung implodiert ist. Oder das Internet im Allgemeinen.