Ich bin im Bett.
1. Ich beneide dich
2. Beneide ich dich natürlich deswegen nicht, weil du nur deswegen vom Bett aus posten kannst, weil wir finden, dass das in Ordnung ist.
Aber so langsam solltest du mal schlafen.
Ich bin im Bett.
1. Ich beneide dich
2. Beneide ich dich natürlich deswegen nicht, weil du nur deswegen vom Bett aus posten kannst, weil wir finden, dass das in Ordnung ist.
Wir erlabeuen ses ihm. wir sond ziu güt ig.
1. Ich beneide dich
Gut, dass die Menschen uns auch verstehen, wenn wir aus Gnade so tun, als wären wir so betrunken wie sie...
Das geht leider nicht- ich muss das Bier noch austrinken und meine Ungesprächigkeit der letzten Stunden wenigstens ein wenig kompensieren.
Wir sind so gütigh. echt, unfass bar.
Ich glaube, mein Mit-Übergott versucht heute gar sehr, sich unter die Menschen zu mischen...und so zu tun als wär er betrunken.
Ich tue enur so, als wäre ch ses ein bisschen.
doch win wirklichkeit bin ich stocjknchtern, wie wir übermenschen es nunma l sind.
Das habe ICH natürlich gleicht erkannt. Aber erkennen unsere Anbeter es auch? Sie sollen uns doch nicht für einen von ihnen halten!
manchmal brauchen sie es. sonst verlässt sie jeglicher mut und aller willen zu leben. und massenzsuizis wäre ehr unvort eilhaft.
Und deswegen zeigen wir ihnen auch, dass wir die Leertaste mindestens genauso oft falsch benutzen, wie sie!
we il iwr es können. weils wir lalles könne , wen nwir wollen.
Yeah!
Es war übrigens Zak Stevens, den ich letzte Nacht traf, der gerne eine Platte über uns machen wollte!
Aber er meinte ganz bestimmt mit Savatage, nicht mit Circle II Circle!
gut so. savatage find ich nömlci hbesser. und edge of thorn s is ein MEISTERWERK. oh ja.