Der "ich bin der einzige im wacken forum" thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Und wenn Züge irgendwo halten. "Nächster Halt: Bramsche", beispielsweise. Das beruhigt die Fahrgäste, sie steigen vergnügt aus und kommen nicht auf die Idee zu randalieren oder ihren Müll auf den Boden zu werfen. Dadurch gibt es schönere und saubere Bahnhöfe.
Wir brignen einfach in allen Aspekten des Lebens Verbesserungen.

Wir könnten auch öfter mal durch Orte wie Münster-Coerde oder Berlin-Neukölln flanieren. Sofort sind alle Drogensüchtigen clean und Jugendliche nett zueinander. Und zu ihren Lehrern.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Wir könnten auch öfter mal durch Orte wie Münster-Coerde oder Berlin-Neukölln flanieren. Sofort sind alle Drogensüchtigen clean und Jugendliche nett zueinander. Und zu ihren Lehrern.

Wenn Jugendliche nicht mehr zur Gewalt neigen, sind wir in den Medien auch das Thema "Zivilcourage" los und es können mehr Sendungen über uns gezeigt werden.

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Wenn Jugendliche nicht mehr zur Gewalt neigen, sind wir in den Medien auch das Thema "Zivilcourage" los und es können mehr Sendungen über uns gezeigt werden.

Ebenso sind diese ganzen Doku-Soaps und Realityshows über asoziale Familien nicht mehr im Programm zu finden, da dank uns einfach keiner mehr asozial ist.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ohne uns wäre für ihn alle Hoffnung verloren. Gut, dass es uns gibt. Gut, dass wir so vielen Menschen helfen.

Ich mein, wir hätten es ja eigentlich gar nicht nötig.
Aber es gibt uns gewissermaßen auch etwas. Dieses Gefühl, etwas gutes getan zu haben. Das beste daran ist, dass wir es immer fühlen, da wir etwas ganz besonderes sind und jede unserer alltäglichen Taten aus einem gewöhnlichen Menschen einen Messias machen würde.

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Ich mein, wir hätten es ja eigentlich gar nicht nötig.
Aber es gibt uns gewissermaßen auch etwas. Dieses Gefühl, etwas gutes getan zu haben. Das beste daran ist, dass wir es immer fühlen, da wir etwas ganz besonderes sind und jede unserer alltäglichen Taten aus einem gewöhnlichen Menschen einen Messias machen würde.

Wir könnten uns natürlich damit zufrieden geben, dass uns sowieso jeder anbetet. Aber außer dem Gefühl, etwas Gutes getan zu haben, das du erwähnst, macht es ja vielleicht auch Spaß. Auch wir wollen schließlich unterhalten werden. Auch wenn wir uns natürlich am meisten an uns selbst erfreuen.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Wir könnten uns natürlich damit zufrieden geben, dass uns sowieso jeder anbetet. Aber außer dem Gefühl, etwas Gutes getan zu haben, das du erwähnst, macht es ja vielleicht auch Spaß. Auch wir wollen schließlich unterhalten werden. Auch wenn wir uns natürlich am meisten an uns selbst erfreuen.

Die Welt ist ein einziges großes Puppentheater, es exisitiert nur um uns zu bespaßen, falls wir mal, aus welchen Gründen auch immer, unsere zeit mit etwas anderem als uns selbst vertreiben wollen.

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Die Welt ist ein einziges großes Puppentheater, es exisitiert nur um uns zu bespaßen, falls wir mal, aus welchen Gründen auch immer, unsere zeit mit etwas anderem als uns selbst vertreiben wollen.

Das hast du mal wieder sehr treffend formuliert. Auch wenn die Momente, in denen wir uns mit der Welt beschäftigen wollen, sehr selten sind und nur unserer unendlichen Gnade entspringen

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Das hast du mal wieder sehr treffend formuliert. Auch wenn die Momente, in denen wir uns mit der Welt beschäftigen wollen, sehr selten sind und nur unserer unendlichen Gnade entspringen

Jedoch sind wir nie ganz verschwunden. Da wir als Übermenschlcihe Existenzen jegliches Sein und Leben in uns beherbergen, sind sie uns nie los. Wobei wir sie leicht, wie einen Käfer, von uns schütteln könnten.

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Jedoch sind wir nie ganz verschwunden. Da wir als Übermenschlcihe Existenzen jegliches Sein und Leben in uns beherbergen, sind sie uns nie los. Wobei wir sie leicht, wie einen Käfer, von uns schütteln könnten.

Wir sind für Menschen allgegenwärtig, auch wenn gerade kein Zeppelin vorbeifliegt. Das ist einfach unsere Natur.

Ich bin sogar noch omnipräsent, wenn ich mich gleich ins Bett lege. Nicht, dass ich müde wäre, über solch profane menschliche Bedürfnisse bin ich erhaben. Ich will einfach. Und das ist ja das Schöne am Übermenschlichsein. Wir können tun, was wir wollen.

Ich danke dir sehr für dieses Gespräch. Und du bist der Einzige, bei dem ich mich überhaupt bedanken muss.

Gute Nacht! :)

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Wir sind für Menschen allgegenwärtig, auch wenn gerade kein Zeppelin vorbeifliegt. Das ist einfach unsere Natur.

Ich bin sogar noch omnipräsent, wenn ich mich gleich ins Bett lege. Nicht, dass ich müde wäre, über solch profane menschliche Bedürfnisse bin ich erhaben. Ich will einfach. Und das ist ja das Schöne am Übermenschlichsein. Wir können tun, was wir wollen.

Ich danke dir sehr für dieses Gespräch. Und du bist der Einzige, bei dem ich mich überhaupt bedanken muss.

Gute Nacht! :)

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Ich wollt mich auch gerade zu Bett begeben, um meine Matratze mit meienr Gegenwart zu erheitern.

Auch ich bedanke mich meienrseits. Es war mir eine Ehre.

Schlaf gut. :)

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Tapio und toastie, nix gegen euch, aber könnt ihr nicht bitte endlich ins Bett gehen...?