Der "ich bin der einzige im wacken forum" thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Wobei ich fidne, dass "an uns reißen" etwas missverständlich ausgedrückt ist.
Das klingt, als würde sie uns nicht rechtmäßig zu stehen. Was sie natürlich tut.

Oh, das stimmt natürlich. Aber das Gute ist ja, dass jeder immer gleich versteht, was ich meine, auch wenn ich mich etwas unglücklich ausdrücke. Das ist halt der Vorteil, wenn man Weltstar und -beherrscher ist und von allen geliebt wird.

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Das geile ist ja, wenn man uns mit den neuen Kameras fotografiert. Das ist dann doppelt schön!

Das könnte aber auch wieder gefährlich werden. Nicht, dass das zu viel Schönheit für ein normales menschliches Gehirn ist. Dann könnten nur wir uns die Bilder angucken. Und das wäre so schade für den Rest der Menschheit.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Das könnte aber auch wieder gefährlich werden. Nicht, dass das zu viel Schönheit für ein normales menschliches Gehirn ist. Dann könnten nur wir uns die Bilder angucken. Und das wäre so schade für den Rest der Menschheit.

Solche Bilder müssen wir in einem eigenen Safe halten, aus Sicherheitsgründen.
So viel geballte Ästhetik wäre, als würde man durch 0 teilen. Einfach zu viel für normale Menschen.
Aber nichtsdestotrotz wäre sowas schon ziemlich schön. Die Fotos meine ich natürlich.

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
So viel geballte Ästhetik wäre, als würde man durch 0 teilen. Einfach zu viel für normale Menschen.
Aber nichtsdestotrotz wäre sowas schon ziemlich schön. Die Fotos meine ich natürlich.

Dann ist nur schade, dass niemand Fotos von uns machen kann. Wie sollen wir denn dann Autogrammkarten verteilen?
Wir könnten uns natürlich aus den Fotos von uns Fototapeten machen. Dann können wir uns ununterbrochen an uns selbst erfreuen. Wir können sie uns schließlich angucken.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.208
11.666
168

Dann ist nur schade, dass niemand Fotos von uns machen kann. Wie sollen wir denn dann Autogrammkarten verteilen?
Wir könnten uns natürlich aus den Fotos von uns Fototapeten machen. Dann können wir uns ununterbrochen an uns selbst erfreuen. Wir können sie uns schließlich angucken.

er meint doch ihn und mich. :o:confused:

:D