phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.442
- 16.543
- 168
- 47
... ich danke dir ...Das hast du so schön gesagt!
... ich danke dir ...Das hast du so schön gesagt!
Abgesehen natürlich von dem Leid, das wir den Menschen zufügen. Denn von uns zugefügtes Leid ist gutes Leid.Das wird so schön. Das wird wahrscheinlich schon reichen um alles Leid dieser Welt verschwinden zu lassen.
Danke.
Das bedeutet mir grade echt voll viel.
Abgesehen natürlich von dem Leid, das wir den Menschen zufügen. Denn von uns zugefügtes Leid ist gutes Leid.
Das hab ich mir schon gedacht, deswegen wollte ich es mal hervorheben. Es ist ja auch wichtig, dass wir uns gegenseitig mal loben, denn Lob von anderen Menschen bedeutet uns ja nichts.
Wenn um unsere Hiebe geht ist jeder ein Masochist.
Das zeigt auch, dass Joint Venture recht hatten:
"Man muss sich selber loben,
sonst kommt man nicht nach oben"
*Arva lob*
*sich selbst lob*
Es ist einfach der Wahnsinn, wie toll und großartig ich uns finde. Das kann man gar nicht in Worte fassen. Außer wir natürlich, wir können alles.
Was zum.
ich hab einfach mal dazwischen gefunkt, hat nichts mit eurem thema zutun. arva weiß schon was.Was zum.
Ich könnte es natürlich in diesem Post zusammenfassen und ausdrücken, wie klasse ich und finde, aber das würde etwaige Mitleser abschrecken. Vielleicht würden auch ihre Köpfe wegen der geballten Masse Großartigkeit platzen, wer weiß.
Ich glaub, das Zitat war rein zufällig und sie bezieht sich auf etwas völlig anderes. Aber ich hab's schon verstanden, ich verstehe schließlich alles.
ich hab einfach mal dazwischen gefunkt, hat nichts mit eurem thema zutun. arva weiß schon was.
Ich befürchte, das könnte passieren. Das ist ein bisschen wie mit Gottes Stimme in Dogma. Und wir wollen natürlich keinen unserer treuen Untertanen und Anbeter verlieren.
Wobei wir uns natürlich selbst anbeten, denn es ist einfach unmöglich, das nicht zu tun.Wer sollte uns auch sonst noch die Anbetung darbieten, die wir verdienen?
Wobei wir uns natürlich selbst anbeten, denn es ist einfach unmöglich, das nicht zu tun.
Das machen wir ja eh immer nebenbei. 24/7.
Aber manchmal gelüstet es einen schon nach ein wenig mehr. Was will man machen... *seufz*
Wir stehen natürlich eigentlich über allen menschlichen Gelüsten, aber ein bisschen Bewunderung ist schon angebracht. Schon aufgrund unserer vielen Verdienste um die Menschheit.