Der "ich bin der einzige im wacken forum" thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ok. In dem Zusammenhang lohnt es sich natürlich auch, über Actionfiguren von uns nachzudenken.

Das dachte ich mir auch. Da erkennt man gleich das Niveau.

Actionfiguren sind ein gutes Stichwort. Limitierte Sammelactionfiguren! Damit lässt sich noch mehr Geld verdienen.

Eben. Durch solche Maßnahmen können wir zeigen, dass wir über dem Pöbel stehen.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Actionfiguren sind ein gutes Stichwort. Limitierte Sammelactionfiguren! Damit lässt sich noch mehr Geld verdienen.

Eben. Durch solche Maßnahmen können wir zeigen, dass wir über dem Pöbel stehen.

Oh, oh, wenn du von Sammeldings sprichst: Unser eigenes Tradingcard Game! UND: Unser eigenes LARP. Da könnten wir auch die so beliebten Lügendetektortest einbauen. Und Vaterschaftstest lassen sich da sicher auch unterbringen.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Oh, oh, wenn du von Sammeldings sprichst: Unser eigenes Tradingcard Game! UND: Unser eigenes LARP. Da könnten wir auch die so beliebten Lügendetektortest einbauen. Und Vaterschaftstest lassen sich da sicher auch unterbringen.

Games Workshop werden dann sicher auch ein eigenes Tabletop Spiel rausbringen.
Mit dem Vaterschaftstest können wir beweisen, dass wir wirklich die Eltern eines so grandios spannenden Gesprächs wie diesem hier sind. Dann sind alle ganz erstaunt, obwohl sie unsere Genialität im Grunde zu keiner Sekunde anzweifelten.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Von mir aus kannst du dich gleich um alles kümmern. Also, Jon, Rolf und Hansi anrufen wegen der Alben. Johnny Depp wegen des Films und so weiter...

joa....warum nicht....man/frau wächst ja bekanntlich mit der Aufgabe!

Und doofe,assige Weiber,die sich anschreien und anpöbeln....hat auch was und ist immer ein Quotenrenner!

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Games Workshop werden dann sicher auch ein eigenes Tabletop Spiel rausbringen.
Das Pen und Paper Rollenspiel ist dann natürlich auch selbstverständlich.
Mit dem Vaterschaftstest können wir beweisen, dass wir wirklich die Eltern eines so grandios spannenden Gesprächs wie diesem hier sind. Dann sind alle ganz erstaunt, obwohl sie unsere Genialität im Grunde zu keiner Sekunde anzweifelten.

Hach, das wird ein Fest! Und als Höhepunkt gibt es ein Tributkonzert, für das sogar Chuck Schuldiner noch einmal ausgebuddelt wird, damit er uns huldigen kann. Natürlich findet es noch zu unseren Lebzeiten statt. Es wird von George Clooney moderiert und alle sammeln Geld für uns.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Das Pen und Paper Rollenspiel ist dann natürlich auch selbstverständlich.

Hach, das wird ein Fest! Und als Höhepunkt gibt es ein Tributkonzert, für das sogar Chuck Schuldiner noch einmal ausgebuddelt wird, damit er uns huldigen kann. Natürlich findet es noch zu unseren Lebzeiten statt. Es wird von George Clooney moderiert und alle sammeln Geld für uns.

Damit wir noch reicher werden, man hat es schließlich verdient.
Weil wir es uns wert sind.

Um die Merchandisemaschine weiter anzukurbeln: Haribo bringen ein neues, spezielles Tributprodukt auf den Markt.

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Damit wir noch reicher werden, man hat es schließlich verdient.
Weil wir es uns wert sind.
Und allen anderen sind wir auch so viel wert.
Um die Merchandisemaschine weiter anzukurbeln: Haribo bringen ein neues, spezielles Tributprodukt auf den Markt.
Und wir werden natürlich zu Kinderüberraschungseierfiguren.
Und am meisten freu ich mich über das Feature, dass von nun an allen Digicams innewohnen wird: Wir sind automatisch auf jedem Bild mit drauf, das mit der Kamera gemacht wird.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Und allen anderen sind wir auch so viel wert.

Und wir werden natürlich zu Kinderüberraschungseierfiguren.
Und am meisten freu ich mich über das Feature, dass von nun an allen Digicams innewohnen wird: Wir sind automatisch auf jedem Bild mit drauf, das mit der Kamera gemacht wird.

Wir sind allen anderen noch viel mehr wert. Wir sind doch so bescheiden, da kommt sowas zwangsläufig.

Das macht aus jeder noch so schlechten und langweiligen Fotografie einen wunderbaren Schnappschuss, der einen noch Jahre später erheitert.

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Wir sind allen anderen noch viel mehr wert. Wir sind doch so bescheiden, da kommt sowas zwangsläufig.
Da kann ich natürlich nur zustimmen.
Das macht aus jeder noch so schlechten und langweiligen Fotografie einen wunderbaren Schnappschuss, der einen noch Jahre später erheitert.
Überleg mal, all diese langweiligen Landschaftsaufnahmen mit Sonnenuntergänge oder so haben endlich eine Daseinsberechtigung. Nur dank uns!

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
So ehrlich muss man schon sein, das zuzugeben. Und Ehrlichkeit ist eine unserer größten Tugenden.
Neben der Bescheidenheit.

Das Gute ist ja, dass sich auch jeder über ehrliche Kritik von uns freut, eben weil wir so ehrlich sind. Und unwahrscheinlich talentiert auf so vielen Gebieten. Deswegen können wir auch alles kritisieren.