Der "ich bin der einzige im wacken forum" thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Man sollte unsere Abenteuer auch verfilmen, damit wir bald nicht nur, ganz piratig, im Salzwasser, sondern auch im Geld schwimmen. Und wenn wir erstmal reich sind, kann es uns eigentlich egal sein, wofür sich der unbeteiligte dritte entschieden hat.

Ich fände ein Musical darüber auch ganz nett:D

So ein Welterfolg wie Starlight Express...das schauen sich die Leuts auch öfter an:o
.....also ich jedenfalls:confused::D

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ich fände ein Musical darüber auch ganz nett:D

So ein Welterfolg wie Starlight Express...das schauen sich die Leuts auch öfter an:o
.....also ich jedenfalls:confused::D

Klingt gut. :cool:

Das hat Erroll Flynn auch - als er noch lebte. :o

Alben von Running Wild und Iced Earth, Adventure von LucasArts, Verfilmung mit Johnny Depp...fehlt noch was zum großen Welterfolg?

Ja, als er noch lebte - aber mittlerweile isses ja eher so mit Johnny Depp. Darum fände ich das passender.

Ein Konzeptalbum von Blind Guardian wär noch cool, find ich.

[Hans Landa]Das ist ein BINGO! :):cool:[/Hans Landa]

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Ich sehe schon die Bühne vor mir....durch eine Trennwand angedeutet eine Frau und einen Mann am PC sitzend in einer schlaflosen Nacht.
Im Hintergrund hört man Metal und die Geschichte des Erfolgs beginnt....ganz unspektakulär.....

Aber dann,Aber dann!:D:D:D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.