Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Richtig! Aber wirst du dann in der Verfilmung von Johnny Depp gespielt oder von Erroll Flynn?
Ich bin für Johnny Depp. Der lässt mehr Frauenherzen höher schlagen.
Richtig! Aber wirst du dann in der Verfilmung von Johnny Depp gespielt oder von Erroll Flynn?
Man sollte unsere Abenteuer auch verfilmen, damit wir bald nicht nur, ganz piratig, im Salzwasser, sondern auch im Geld schwimmen. Und wenn wir erstmal reich sind, kann es uns eigentlich egal sein, wofür sich der unbeteiligte dritte entschieden hat.
Ich bin für Johnny Depp. Der lässt mehr Frauenherzen höher schlagen.
Das hat Erroll Flynn auch - als er noch lebte.
Alben von Running Wild und Iced Earth, Adventure von LucasArts, Verfilmung mit Johnny Depp...fehlt noch was zum großen Welterfolg?
Ich fände ein Musical darüber auch ganz nett
So ein Welterfolg wie Starlight Express...das schauen sich die Leuts auch öfter an
.....also ich jedenfalls
Ich fände ein Musical darüber auch ganz nett
So ein Welterfolg wie Starlight Express...das schauen sich die Leuts auch öfter an
.....also ich jedenfalls
Das hat Erroll Flynn auch - als er noch lebte.
Alben von Running Wild und Iced Earth, Adventure von LucasArts, Verfilmung mit Johnny Depp...fehlt noch was zum großen Welterfolg?
Bingo!
Aber Johnny Depp ist jetzt auch nicht mehr der Jüngste. Zumindest VIEL älter als du!Ja, als er noch lebte - aber mittlerweile isses ja eher so mit Johnny Depp. Darum fände ich das passender.
Yupp, das wäre angemessen. Und er kürzeste Song muss mindestens zwanzig Minuten dauern.Ein Konzeptalbum von Blind Guardian wär noch cool, find ich.
Aber Johnny Depp ist jetzt auch nicht mehr der Jüngste. Zumindest VIEL älter als du!
Yupp, das wäre angemessen. Und er kürzeste Song muss mindestens zwanzig Minuten dauern.
Ich sehe schon die Bühne vor mir....durch eine Trennwand angedeutet eine Frau und einen Mann am PC sitzend in einer schlaflosen Nacht.
Im Hintergrund hört man Metal und die Geschichte des Erfolgs beginnt....ganz unspektakulär.....
Aber dann,Aber dann!
Und warum sollte mich das stören?
Eine Graphic Novel wäre auch ganz nett, aber nicht sooo wichtig, würd ich noch sagen.
Hinter der sagenumwobenen Schattenwand der Nachmittagstalkshows.
Ich sehe schon die Bühne vor mir....durch eine Trennwand angedeutet eine Frau und einen Mann am PC sitzend in einer schlaflosen Nacht.
Im Hintergrund hört man Metal und die Geschichte des Erfolgs beginnt....ganz unspektakulär.....
Aber dann,Aber dann!
Hinter der sagenumwobenen Schattenwand der Nachmittagstalkshows.
Aber dann!
Begleitend zu der Fernsehserie vielleicht. So wie bei Heroes.
....mit Hans Meiser?
Die/den gibbet doch gar nicht mehr,oder?
Vielleicht könnten wir auch einen Lügendetektortest irgendwo unterbringen.