Sinn ist eh überbewertet. Auf dauer ist es ja auch irgendwie anstrengend, allem irgendeinen Sinn geben zu wollen. *behaupt*
Yupp, da hast du vollkommen recht. Absolut sinnbefreit ist auch mal schön.
Sinn ist eh überbewertet. Auf dauer ist es ja auch irgendwie anstrengend, allem irgendeinen Sinn geben zu wollen. *behaupt*
Yupp, da hast du vollkommen recht. Absolut sinnbefreit ist auch mal schön.
Es ist ja auch irgendwie erleichternd, dass wir das jetzt auch mal geklärt haben.
Auf jeden Fall. Ich fühl mich richtiggehend befreit.
Ich würde noch "erleuchtet" hinzufügen. Denn was wären wir jetzt ohne diesen Wissens? Nichts, möchte man meinen.
Na toll, dazu fällt mir nichts mehr ein... Ich möchte aber gerne an dieser Stelle einmal auf den letzten Satz meiner Signatur hinweisen.
Wenn dem so ist, möchte ich auf den vorletzten Satz in meiner verweisen.
Ist denn wohl meiner oder deiner sinnentleerter?
Ich glaube, da können wir beide nicht so ganz objektiv drauf antworten. Da muss ein unbeteiligter dritter her.
Der muss aber, um das richtig beurteilen zu können, alles nachlesen, was wir seit gestern Nacht geschrieben haben.
Das ist ja aber auch nicht sooo viel, find ich. Jedenfalls ist die Masse des zu lesenden keine vernünftige Begründung, um sich jetzt zu verweigern.
Genau. Wem lassen wir diese Ehre zuteil werden?
Mir ist es eigentlich egal. Wenn wir öffentlich danach fragen wirds sicher schwer. bei dem Ansturm, den ich dann erwarte, ist es sicher hart jemanden auszuwählen, ohne dass die benachteiligten knatschig werden.
Da hast du sicher recht. Wir müssen vorsichtig sein, damit wir keine Zwietracht unter den Forumlern säen.
Richtig, nachher kommts noch zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen epischen Ausmaßes. So episch, dass Jon Schaffer eine Songtrilogie drüber schreiben könnte. So wie über Gettysburg.