Original geschrieben von Varnamys
kochen? Essen... also ich hätt hunger jetzt
Nabend ihrs *wink*
Original geschrieben von FreaZer
so muss los!!
schönen abend allen hier!
Original geschrieben von Anke
Machs gut, trink nicht mehr als ich auch tun würde.
Hi Varny *wink*
Ich kann nicht kochen. Zumindest nicht wirklich. Wenn ich was warmes essen will geh ich in die Kneipe oder hol mir einen Döner. Aber essen könnt ich jetzt schon mal was. Mhm... Käsebrot???
Original geschrieben von metalpapa
dann kann er sich ja richtig besaufen![]()
ich hau mir jetzt auch so´n Fertigzeugs von ALDI inne Pfanne
Ich "Kann" auch nicht wirklich kochen, aber bis jetzt hat noch alles was ich am Herd verbrochen hab irgendwie geschmeckt...
aber Käsebrot klingt auch gut, wir hatten auf meiner Party, so 2 Sorten Baguette mit Zwiebeln und Speck drin *mjamm*
Naja, so Fertigzeug bekomme ich auch noch hin. Aber meistens habe ich keine Lust auf sowas. Da warte ich lieber in meiner Stammkneipe bei einem Bier auf Pizza oder so
Ok, wenn ich arbeiten muss esse ich ja eh in der Kantine.Dann habe ich zuhause keinen Hunger mehr.
werd jetzt auch erstmal was futtern gehen, und im gegensatz zu euch kann ich kochen
bis später ihr hesssää![]()
hmm, also Pizza kann ich teilweise monatelang nicht sehen!
...und unser Kantinenessen ist zu teuer, wenn du nicht immer die gleichen fettigen Pommes essen willst... *hmpf* ich ess auf der Arbeit meist nur Toastbrot mit was drauf und dann Abend Daheim warm.
AAAaarrg! Warum red ich eigentlich immer nur über´s Essen?!?!?*HUNGGGAAAAAAAAAAAA*
Ich futter gleich was. Das Kantinenessen ist ganz gut bei uns. Und es ist auch nicht so teuer weil wir Rabbat bekommen.
ich hau mir jetzt auch so´n Fertigzeugs von ALDI inne Pfanne
Ich "Kann" auch nicht wirklich kochen, aber bis jetzt hat noch alles was ich am Herd verbrochen hab irgendwie geschmeckt...
aber Käsebrot klingt auch gut, wir hatten auf meiner Party, so 2 Sorten Baguette mit Zwiebeln und Speck drin *mjamm*
werd jetzt auch erstmal was futtern gehen, und im gegensatz zu euch kann ich kochen
bis später ihr hesssää![]()
Dann weiß ich ja, wer zur Bandprobe was zu Essen mitbringt![]()