Original geschrieben von FreaZer
anke wie sieht es eigentlich mit deinem vorsingen aus
der äppler würde bereit stehen![]()
Original geschrieben von Anke
Du bist eher für die Schlachtrufe zuständig. Aber dann net "King of Beer" sondern "Queen of Beer".![]()
Ist das Speak Easy Sonntags auf? Da will ich morgen eventuell mal hin. Da war ich schon Jahre nicht mehr.
hehe ne der darf für mich rufen
"king of drums"![]()
Irgendwie geht die Ziet heute nicht rum. Jetzt sitze ich hier fast fertig für heute Abend und es ist noch nicht mal 19 Uhr. Scheisse!!! Was mach ich nur bis dahin???? Kneipe????? *grübel*
kannst ja einma nach selwisch fahren,mit mir en schoppe petze und dann fährste wieder ^^![]()
Das hättest du wohl gerne
Tja, hättest du Schlagzeug da und den Äppler net alleine gesoffen, hätte ich mir das ja überlegt, aber so......
ich nehm dich einfach mit zum freund...30 liter bier ,kostenlos!!
wird nur schwer werden ner freundin von mir zu erklären das sie net meine einzigste begleitung is![]()
Irgendwie geht die Ziet heute nicht rum. Jetzt sitze ich hier fast fertig für heute Abend und es ist noch nicht mal 19 Uhr. Scheisse!!! Was mach ich nur bis dahin???? Kneipe????? *grübel*
ja wir trinken heut net vielOriginal geschrieben von Anke
30 Liter? Nee, für so ne Pfütze fahr ich net soweit. Oder habt ihr keinen Durst, dass ich alles alleine trinken kann???
Ich will nachher in eine Metalkneipe in meiner Gegend. Da gibt es dann wieder den Absturz. Und morgen gehts eventuell ins Speak Easy.