Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von Varnamys
kochen? Essen... also ich hätt hunger jetzt ;)

Nabend ihrs *wink*

Hi Varny *wink*

Ich kann nicht kochen. Zumindest nicht wirklich. Wenn ich was warmes essen will geh ich in die Kneipe oder hol mir einen Döner. Aber essen könnt ich jetzt schon mal was. Mhm... Käsebrot???

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Hi Varny *wink*

Ich kann nicht kochen. Zumindest nicht wirklich. Wenn ich was warmes essen will geh ich in die Kneipe oder hol mir einen Döner. Aber essen könnt ich jetzt schon mal was. Mhm... Käsebrot???

ich hau mir jetzt auch so´n Fertigzeugs von ALDI inne Pfanne ;)

Ich "Kann" auch nicht wirklich kochen, aber bis jetzt hat noch alles was ich am Herd verbrochen hab irgendwie geschmeckt...

aber Käsebrot klingt auch gut, wir hatten auf meiner Party, so 2 Sorten Baguette mit Zwiebeln und Speck drin *mjamm*

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von metalpapa
dann kann er sich ja richtig besaufen :D:D:D;):p

Das wollte ich ihm damit auch auf den Weg geben :D:D

Ich "Kann" auch nicht wirklich kochen, aber bis jetzt hat noch alles was ich am Herd verbrochen hab irgendwie geschmeckt...

aber Käsebrot klingt auch gut, wir hatten auf meiner Party, so 2 Sorten Baguette mit Zwiebeln und Speck drin *mjamm*

Naja, so Fertigzeug bekomme ich auch noch hin. Aber meistens habe ich keine Lust auf sowas. Da warte ich lieber in meiner Stammkneipe bei einem Bier auf Pizza oder so :D:D

Ok, wenn ich arbeiten muss esse ich ja eh in der Kantine.Dann habe ich zuhause keinen Hunger mehr.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Naja, so Fertigzeug bekomme ich auch noch hin. Aber meistens habe ich keine Lust auf sowas. Da warte ich lieber in meiner Stammkneipe bei einem Bier auf Pizza oder so :D:D

Ok, wenn ich arbeiten muss esse ich ja eh in der Kantine.Dann habe ich zuhause keinen Hunger mehr.

hmm, also Pizza kann ich teilweise monatelang nicht sehen!

...und unser Kantinenessen ist zu teuer, wenn du nicht immer die gleichen fettigen Pommes essen willst... *hmpf* ich ess auf der Arbeit meist nur Toastbrot mit was drauf und dann Abend Daheim warm.

AAAaarrg! Warum red ich eigentlich immer nur über´s Essen?!?!? :( *HUNGGGAAAAAAAAAAAA*

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
werd jetzt auch erstmal was futtern gehen, und im gegensatz zu euch kann ich kochen ;)

bis später ihr hesssää :)

Pah! Wer es glaubt wird seelig!!! Du wolltest mir das schon längst bewiesen haben! Und???? Verhungern lässt du mich!!!!

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
hmm, also Pizza kann ich teilweise monatelang nicht sehen!

...und unser Kantinenessen ist zu teuer, wenn du nicht immer die gleichen fettigen Pommes essen willst... *hmpf* ich ess auf der Arbeit meist nur Toastbrot mit was drauf und dann Abend Daheim warm.

AAAaarrg! Warum red ich eigentlich immer nur über´s Essen?!?!? :( *HUNGGGAAAAAAAAAAAA*

Ich futter gleich was. Das Kantinenessen ist ganz gut bei uns. Und es ist auch nicht so teuer weil wir Rabbat bekommen.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ich futter gleich was. Das Kantinenessen ist ganz gut bei uns. Und es ist auch nicht so teuer weil wir Rabbat bekommen.

hmm, *neid* mag auch günstiges Kantinenessen haben...

naja, ich husch jetzt mal an den Herd ;)

viel Spaß heut Abend! Ich muss mal irgendwann meine scheiss Erkältung in den Griff bekommen... *grummel* deshalb selbstverordneter Hausarrest. *schnüüüf*

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
OK, dann lass dirs schmecken. I

ch hab die Strafe schon, dass ich nicht kochen kann. Ich hab die Gurke aus dem Kühlschrank geholt und schon sind meine Meersäue ausgerastet. Scheiss Gurkensucht. Jetzt haben die mir alles weggefuttert :(

DarthFreak

hab ich auch grad gemacht käsebrote...

werd jetzt auch erstmal was futtern gehen, und im gegensatz zu euch kann ich kochen ;)

bis später ihr hesssää :)

ich kann kochen, und zwar oben besagt käsebrote....

ciabattabrot aufbacken, dazwischen frikadellen, viel viel käse, alles was grad so rumliegt, frische zwiebeln und gute senf soße (selbstgemacht).

schmeckt gut und ist schnell gemacht...