Anke
W:O:A Metalhead
Aber ein schöner Arsch 

Nee, bei uns macht jeder was. der eine kümmert sich um den Bus, der andere um die karten usw.

Nee, bei uns macht jeder was. der eine kümmert sich um den Bus, der andere um die karten usw.
Original geschrieben von codo der 3.
darf ich dich zitieren ?
he nightmare, blind guardian openair war dieses jahr richtig richtig klasse - bis auf die orga ... aber ich schweife ab
huhu hessen![]()
Original geschrieben von Anke
Aber ein schöner Arsch
oh, das wusst ich nich. du warst auch in coburg?Original geschrieben von Nightmare
WAS hast du mit meinem arsch vor?
das weiß ich doch auch codolein, ich war schließ´lich da
aber huhu hier auch nochmal![]()
Original geschrieben von codo der 3.
oh, das wusst ich nich. du warst auch in coburg?und du bist mir nich aufgefallen ?!?!
![]()
ok, tschüss hessen![]()
ich bin immer zwischen Bierpils und Biergarten gependelt. Nur bei Tankard war ich in der ersten reihe![]()
Ich war die, die während des Tankard gigs ganz laut gerufen hat: "GERRE ICH WILL EIN KIND VON DIR!"
Er hat mich nicht ernst genommen![]()
Hehe, von Gerre schon immer
Als er gesagt hat: "Wer ne dickere Plautze wie ich hat soll auf die Bühne kommen, mit dem mach ich dann ein Wettsaufen" wollte mich mein Kumpel überreden, mein T-Shirt hochzureissen und zu fragen, ob das reicht. Hab sogar drüber nach gedacht![]()
Neben mir standen Omi und Opi (mindesten 65 Jahre alt). Als Gerre meinte, dass von einem Bandmitglied (weiß net mehr wer es war) die Frau letzte Nacht ausgezogen wäre und sie jetzt bei ihm wohnen würde, da haben mich Omi und Opi ganz gross angeguckt. Die dachten, das wäre ichHätte mich da vorne wegschmeissen können.
Original geschrieben von FreaZer
GOIL es gibt guardian open air
warte schon seit 3 monaten druff das die ma endlich was bekannt geben!!!!
wollte da mit en paar freunden hin!!!
wer von euch fährt eigentlich zum besagten wacken??