Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Aber ein schöner Arsch :D:D:D

Nee, bei uns macht jeder was. der eine kümmert sich um den Bus, der andere um die karten usw.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von codo der 3.
darf ich dich zitieren ? :D:D:D:D:D

he nightmare, blind guardian openair war dieses jahr richtig richtig klasse - bis auf die orga ... aber ich schweife ab ;)

huhu hessen :D

WAS hast du mit meinem arsch vor? :p:D

das weiß ich doch auch codolein, ich war schließ´lich da ;)

aber huhu hier auch nochmal :D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Ich war die, die während des Tankard gigs ganz laut gerufen hat: "GERRE ICH WILL EIN KIND VON DIR!" :D:D:D

Er hat mich nicht ernst genommen :(

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Anke
Ich war die, die während des Tankard gigs ganz laut gerufen hat: "GERRE ICH WILL EIN KIND VON DIR!" :D:D:D

Er hat mich nicht ernst genommen :(

seit wann willst du auch kinder? ;):D

und bei tankard hab ich bier getrunken in der menge :D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Hehe, von Gerre schon immer :D:D:D

Als er gesagt hat: "Wer ne dickere Plautze wie ich hat soll auf die Bühne kommen, mit dem mach ich dann ein Wettsaufen" wollte mich mein Kumpel überreden, mein T-Shirt hochzureissen und zu fragen, ob das reicht. Hab sogar drüber nach gedacht :D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Hehe, von Gerre schon immer :D:D:D

Als er gesagt hat: "Wer ne dickere Plautze wie ich hat soll auf die Bühne kommen, mit dem mach ich dann ein Wettsaufen" wollte mich mein Kumpel überreden, mein T-Shirt hochzureissen und zu fragen, ob das reicht. Hab sogar drüber nach gedacht :D

genau an diesen satz kann ihc mich noch erinnern :D aber ist eignetlich auch irgendwie das einzige davon :D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Neben mir standen Omi und Opi (mindesten 65 Jahre alt). Als Gerre meinte, dass von einem Bandmitglied (weiß net mehr wer es war) die Frau letzte Nacht ausgezogen wäre und sie jetzt bei ihm wohnen würde, da haben mich Omi und Opi ganz gross angeguckt. Die dachten, das wäre ich :D:D:D Hätte mich da vorne wegschmeissen können.

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Neben mir standen Omi und Opi (mindesten 65 Jahre alt). Als Gerre meinte, dass von einem Bandmitglied (weiß net mehr wer es war) die Frau letzte Nacht ausgezogen wäre und sie jetzt bei ihm wohnen würde, da haben mich Omi und Opi ganz gross angeguckt. Die dachten, das wäre ich :D:D:D Hätte mich da vorne wegschmeissen können.

okay :D

du luder :p:D

was machen omi und opi in der ersten reihe bei tankard :confused:

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von FreaZer
GOIL es gibt guardian open air
warte schon seit 3 monaten druff das die ma endlich was bekannt geben!!!!
wollte da mit en paar freunden hin!!! :D
wer von euch fährt eigentlich zum besagten wacken??

ich wart seit dem letzten etwa :)

ich hab meine karte hier liegen für wacken