Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Beim Summerbreeze bekomme ich bestimmt nicht frei. Musste ja schon für Wacken mitten in den Sommerferien Urlaub machen. Aber wenn es irgendwie hinhaut fahre ich da hin. Will ja Tankard sehen. Wenn ich schon nach Spanien zu Tankard fahre, kann ich auch dahin fahren ;)

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Anke
Beim Summerbreeze bekomme ich bestimmt nicht frei. Musste ja schon für Wacken mitten in den Sommerferien Urlaub machen. Aber wenn es irgendwie hinhaut fahre ich da hin. Will ja Tankard sehen. Wenn ich schon nach Spanien zu Tankard fahre, kann ich auch dahin fahren ;)

sagst vorher bescheid, dann können wir evtl zusammen fahrn ;)

hab auch meinen kühlschrank dann dabei :):D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von Nightmare
sagst vorher bescheid, dann können wir evtl zusammen fahrn ;)

hab auch meinen kühlschrank dann dabei :):D

ich weiß halt nicht, wielange ich dann da bleiben kann. Kann sein, dass ich dann nur einen Tag hin kann.

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
ich weiß halt nicht, wielange ich dann da bleiben kann. Kann sein, dass ich dann nur einen Tag hin kann.

hm...... wie auch immer, einfach bescheid sagen, dann können wir das ja immer noch klären..... wär aber fein ;):)

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Genau so wirds gemacht. Von uns fährt sowieso keiner da hin. Bin froh, wenn welche mit zum Guardian Open Air kommen.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Es gibt wieder eins. In Coburg. das Datum steht noch nicht richtig fest. wird aber ca. zur selben Zeit sein wie letztes Mal. Und das wird richtig geil.

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Es gibt wieder eins. In Coburg. das Datum steht noch nicht richtig fest. wird aber ca. zur selben Zeit sein wie letztes Mal. Und das wird richtig geil.

woher weißt du das?

die schäbige blind guardian home page gibt ja nichts her...

udn gibts karten?

*hyperventilier* :D:D:D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Ich weiß es halt. Genau daher, wo ich auch her weiß, dass die DVD erst ca. im Mai rauskommt. Karten gibt es noch nicht. Muss ja erst mal ein Termin feststehen. Aber das werde ich wohl mit als erstes erfahren.

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Ich weiß es halt. Genau daher, wo ich auch her weiß, dass die DVD erst ca. im Mai rauskommt. Karten gibt es noch nicht. Muss ja erst mal ein Termin feststehen. Aber das werde ich wohl mit als erstes erfahren.

ui *freufreufreu*

magst mir dann gleich eine mitkaufen sobald du das weißt? :D:D:D