Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Was Omi und Opi da gemacht haben, hab ich mich auch gefragt. die waren aber echt geil Die haben als mal ungläubig mit dem Kopf geschüttelt wenn gerre wieder irgend einen Mist erzählt hat. Aber schmunzeln mussten sie auch.

Ja, das BG OA wir es sicher geben. Hab eben noch mal nachgefragt. Steht aber noch nix fest wegen dem Termin.

FreaZer

Original geschrieben von Anke
Was Omi und Opi da gemacht haben, hab ich mich auch gefragt. die waren aber echt geil Die haben als mal ungläubig mit dem Kopf geschüttelt wenn gerre wieder irgend einen Mist erzählt hat. Aber schmunzeln mussten sie auch.

Ja, das BG OA wir es sicher geben. Hab eben noch mal nachgefragt. Steht aber noch nix fest wegen dem Termin.

goil goil goil goil..dann werde mer uns wohl sehen!fahr mit nem 30 jährigen und 28 jährigen :D :D :D
und zu wacken fahr ich wahrscheinlich auch....also wenn freak net fährt fahr ich mitm anderen freund hoch!

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
ich muss nur langsam wissen, wann das BG OA ist. Muss ja Urlaub einreichen. Wenn die sich net bald auskotzen wird es eng. Dann rast ich aus.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
ich muss nur langsam wissen, wann das BG OA ist. Muss ja Urlaub einreichen. Wenn die sich net bald auskotzen wird es eng. Dann rast ich aus.

geht mir auch so.... vor allem wollen die ja wohl auch ein paar bands einladen und die wissen doch in der regel auch ganz gern wann sie wo spielen denk ich mal

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Wenn ich erfahren sollte, dass ich da keinen Urlaub bekomme bin ich am Flughafen Dann schicke ich ne Bombe mit nem Flugzeug nach Coburg rüber. Dann mach ich das Gelände platt.

Ich habe dich Schichtdienst. 4 Tage Dienst, 2 Tage frei. Zumindest so ähnlich. Muss auch am WE arbeiten und wenn ich da frei haben will muss ich Urlaub machen.

Die diskutieren wohl grade über Bands. Weiß nur, dass Tankard da net spielt :(

FreaZer

Wenn ich erfahren sollte, dass ich da keinen Urlaub bekomme bin ich am Flughafen Dann schicke ich ne Bombe mit nem Flugzeug nach Coburg rüber. Dann mach ich das Gelände platt.

Ich habe dich Schichtdienst. 4 Tage Dienst, 2 Tage frei. Zumindest so ähnlich. Muss auch am WE arbeiten und wenn ich da frei haben will muss ich Urlaub machen.

Die diskutieren wohl grade über Bands. Weiß nur, dass Tankard da net spielt :(

schade :(
naja muss ma kurz weg liebe hessen!bis nachher

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von FreaZer
hehe
das könnt ich och ma wieder machen!!
aber erst ma heut abend deftisch einen beschern gehn!!
Äppler für alle!!!

Ich geh jetzt auch einen Bechern. Erst mal in die eine Kneipe, die Jungs abholen und dann gehts weiter in die Metalkneipe. hab schon lange nix mehr gesoffen. Wird mal wieder Zeit. Ausserdem ist es schon Tradition, dass immer einen Tag, bevor ich Metalpapa oder so treffe total breit bin. Und Traditionen soll man ja nicht brechen, gell? Hoffe nur, dass es mir dann morgen net ganz so schlecht geht wie sonst :D:D:D

In diesem Sinne: Prost!

FreaZer

Ich geh jetzt auch einen Bechern. Erst mal in die eine Kneipe, die Jungs abholen und dann gehts weiter in die Metalkneipe. hab schon lange nix mehr gesoffen. Wird mal wieder Zeit. Ausserdem ist es schon Tradition, dass immer einen Tag, bevor ich Metalpapa oder so treffe total breit bin. Und Traditionen soll man ja nicht brechen, gell? Hoffe nur, dass es mir dann morgen net ganz so schlecht geht wie sonst :D:D:D

In diesem Sinne: Prost!

:D :D
jo Prost nach was weiss ich wo..hauptsache in hessen!!
juhuu der schnee is wech!!!

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
da keine hessen da sind starte ich jetzt mal nen feldversuch :D

ich push den thread und warte einfach mal ab od die varny sich hier rein verirrt :D

*kindischkichert*

(ist schon spät ;)) :D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von FreaZer
na klar sind noch hessen da!!! was denkst du denn :confused:

argh :mad:

das verwirft ja meinen ganzen genialen plan, der schlußendlich mit der abspaltung hessens und daraus folgernder weltherrschaft geendet hätte!!!!

naja..... dann kann ich mir ja in ruhe ein bier nehmen :D

prost freazer :D ich dacht ich wär der einzige hier ;):D