Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von FreaZer
wer weiss
irgendwo is bestimmt noch einer :D
uffm wacken oder so :D
achso bin im juni wieder in lauterbach...diesma müsse mer dann ma weggehn!!

Klar gehen wir mal in Lauterbach weg. Bis dahin habe ich meinen kollegen auch mal gefragt, wo man da hin gehen kann. Der wohnt da.
Und selbst wenn ich einen finde, der mich hei´raten würde bleibt immer noch die Frage, ob ich das auch will :D:D:D Nee danke

Original geschrieben von Nightmare
:D

*knuddel*

ich nicht ;) aber das hat andere gründe :D:D:D

Weiß ich doch.

FreaZer

Original geschrieben von Anke
Klar gehen wir mal in Lauterbach weg. Bis dahin habe ich meinen kollegen auch mal gefragt, wo man da hin gehen kann. Der wohnt da.
Und selbst wenn ich einen finde, der mich hei´raten würde bleibt immer noch die Frage, ob ich das auch will :D:D:D Nee danke

hehe....also wenn du nach lauterbach kommst wird spassig!dann hat man wenigstens was zu tun :D :D :D
scheiss kaff da!!

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
hehe....also wenn du nach lauterbach kommst wird spassig!dann hat man wenigstens was zu tun :D :D :D
scheiss kaff da!! [/B][/QUOTE]

Das ist aber auch ein Scheiss-Kaff. da wird es echt schwierig was zu finden. naja, hauptsache es gibt Bier.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
das mit dem quoten hat bei dir schon angefangen weil du am Ende das "Quote" weg gemacht hast. Egal.

*äpplerschlürf*