Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FreaZer

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Varnamys
:eek: häh? und dann sauft ihr sowatt? *ungläubigstarr*

@Nightmare
nööö... wie auch?

also es hört sich zwar komisch an aber wenn man hesse is und das schon in de wiege trinkt gewöhnt man sich dran und bekommt keinen dünpfiff mehr :D
so ich geh nun ma in unsre kneipe
heut is herr der ringe abend uff großleinwand :D :D

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von Varnamys
@Anke
mit Cola?!?!? *schonwiederungläubigstarr*

Apfelwein kann man mit Cola, Zitronensprudel und Wasser trinken. Manchaml wird es auch mit Kirschsaft oder Apfelsaft ausgeschenkt. Mit Kirschsaft ist das sehr legga. ich war mal auf einer Kirmes Apfelwein-Maus weil ich das Zeug gezapft habe :D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Apfelwein kann man mit Cola, Zitronensprudel und Wasser trinken. Manchaml wird es auch mit Kirschsaft oder Apfelsaft ausgeschenkt. Mit Kirschsaft ist das sehr legga. ich war mal auf einer Kirmes Apfelwein-Maus weil ich das Zeug gezapft habe :D

ahhh ja

ist Äbbelwooi (oder wie ihr sagt) eigentlich mit dem französischen Cidre vergleichbar? Getrunken hab ich den aber auch noch nicht...