Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
So, hier will ich auch noch mal reinkopieren, was ich grade in meiner Emailbox gefunden habe. Aber ihr wisst das ja eh schon und seid hoffentlich zahlreich vertreten :)

hallo freunde der metallischen klänge!!!!
hoffentlich habt ihr den alljährlichen weihnachtsterror gut
überstanden und
habt noch genügend kraft am kommenden samstag eine große metal-
party zu
feiern!!!

ort des geschehens: live arena in münster-breitefeld bei dieburg
anlass: metal classics part 3 mit dj gerre
beginn: 21 uhr
witere infos unter: www.livearena-muenster.de

ich hoffe, ganz viele von euch anzutreffen und ne nette
jahresmetalabschlußsause zu feiern!
ansonsten ein heavy neues jahr cheers gerre

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von DarthFreak
hab doch damals im steinbruch en paar pics gemacht, aber leider ist der film noch net voll, da dürftest du schon kurze haare gehabt haben

ja, ich erinner mich..... wenn du die mal hast, gib auf jeden fall mal her ;)

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Und ich musste arbeiten :(

*anketröstknuddel*

humhumhum... deine neue sig schaut aber recht hmmmm eigenwillig aus :( ausserdem stimmt sie nicht ganz... gibt Kerle denen kannst du vermitteln sie wären Gott und trotzdem sind sie scheisse zu dir :|

ich muss jetzt mal ne runde mein Bein aussem Bett stellen... zum bremsen - scheiss Weisswein.. ich sollte bei Bier bleiben wenn ich was trink

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von Varnamys
*anketröstknuddel*

humhumhum... deine neue sig schaut aber recht hmmmm eigenwillig aus :( ausserdem stimmt sie nicht ganz... gibt Kerle denen kannst du vermitteln sie wären Gott und trotzdem sind sie scheisse zu dir :|

ich muss jetzt mal ne runde mein Bein aussem Bett stellen... zum bremsen - scheiss Weisswein.. ich sollte bei Bier bleiben wenn ich was trink

Mhm, stimmt. Männer sind immer scheisse. :(

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von Varnamys
ich hege immer noch hoffnung, das sie es nicht alle sind... aber es ist schwer grad dran zu glauben... :rolleyes:

Das Schlimme ist ja, dass sie am anfang immer beteuern, sie wären anders. Und dann? Dann sind sie doch genauso scheisse wie alle anderen auch.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
- de maddin
- die anke
- der esco
- Metalpapa