Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von Nightmare
würd aber mehr bringen wenn die da den leuten auch beibringen würden was man wann anwendet ;)

aber ist mir acuh eigentlich wurscht

Das machen die ja schon. Aber meistens vergisst man das eh bald wieder.

Schlafen denn alle Hessen schon???? Oder sitzen die am Fenster und warten auf das Christkind?

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Anke
Das machen die ja schon. Aber meistens vergisst man das eh bald wieder.

Schlafen denn alle Hessen schon???? Oder sitzen die am Fenster und warten auf das Christkind?

wenn die hessen hier für die allgemeinheit aussagekräftig sind... schlafen die ;)

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Die Hessen sind irgendwie total verfressen und verschlafen. Mhm,..... was soll man auch sonst machen? :D:D:D

joa... gute frage..... fernsehn? ficken? lesen?

hab ich alles net gemacht......

bleibt also nur fressen........

mein leben ist irgendwie...... hessisch? :confused:

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Hehe, meins dann aber auch. Wenn ich net arbeiten muss lieg ich immer lang im Bett.

hm... kenn ich... und dann verbring ich viel zeit hier im forum.... weil hier in der gegend nur langweilige komische leute wohnen.....

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Naja, hier wohnen auch nicht soviele Leute, mit denen man was anfangen kann. Aber die Jungs mit denen ich nach Wacken fahre sind immer in der Kneipe. Dann gehts. Leider macht die Kneipe erst um 16:30 Uhr auf :(

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Naja, hier wohnen auch nicht soviele Leute, mit denen man was anfangen kann. Aber die Jungs mit denen ich nach Wacken fahre sind immer in der Kneipe. Dann gehts. Leider macht die Kneipe erst um 16:30 Uhr auf :(

naja, besser als nichts ;)

also dann.... bettgehzeit :D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Schlaf schön *knuddel*

ich werde jetzt etaws Sicherheit produzieren gehen und am Airport aufpassen, dass das Christkind keine Bruchlandung macht. Mhm, warum eigentlich??? Soll es doch mal nen Absturz machen, hehe

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Schlaf schön *knuddel*

ich werde jetzt etaws Sicherheit produzieren gehen und am Airport aufpassen, dass das Christkind keine Bruchlandung macht. Mhm, warum eigentlich??? Soll es doch mal nen Absturz machen, hehe

viel erfolg dabei ;)

*knuddel*

<--- wegist

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von FreaZer
guten morgen hessen
die erste nacht nach herr der ringe überstanden :D
oh gott der flughafenis net weit von mir net das auf einma so en flugzeug hier in seulberg runner geht weil anke müll macht :D

sieh´s doch mal so, wenn´s Christkind drin hockt.. kannste gleich ein paar Geschenke stibitzen gehn ;):D