Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Varnamys
oohhh ääähm *grins* naja... vielleicht auch das *löl*
ich bin ja erst um 23 Uhr überhaupt los... und dann mittem Auto :rolleyes:

naja, trotzdem geschafft, so brechend volle Kneipe schlauch und nervt extrem, wenn ständig Besoffene um dich rumtorkeln...

also ich verzieh mich dann jetzt mal... und dabei wollte ich doch eigentlich früher heute aufgestanden sein :( hmmmm wird wohl nix

hm... lass mich doch allein... :(

naja, anke ist ja noch bißchen da...

schlaf gut und bis morgen ;) oder heute, wie man das nimmt.... :D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Varnamys
hmpf, warum les ich eigentlich immer in deinem Profil Bruchtal anstatt Bruchsal???:rolleyes:

und jetzt aber wech.... ;)

vielleicht weil du einen elbenkönig suchst :D

und dann nur mich findest ;):D

gute nacht jetzt endlich, husch :D

bis später ;)

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von Nightmare
stabile seitenlage krieg ihc grad noch hin... hilft aber bei ertrunkenen glaub ich auch nicht allzuviel

nee, da musst du solange auf den Bauch drücken, bis das Wasser wieder rauskommt :D:D:D

Stabile Seitenlage wird heute ja auch nicht mehr so kompliziert gelehrt. Hauptsache, der Patient liegt auf der Seite und die Atemwege sind frei. Erste Hilfe ist komplett vereinfacht worden.

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Anke
nee, da musst du solange auf den Bauch drücken, bis das Wasser wieder rauskommt :D:D:D

Stabile Seitenlage wird heute ja auch nicht mehr so kompliziert gelehrt. Hauptsache, der Patient liegt auf der Seite und die Atemwege sind frei. Erste Hilfe ist komplett vereinfacht worden.

würd aber mehr bringen wenn die da den leuten auch beibringen würden was man wann anwendet ;)

aber ist mir acuh eigentlich wurscht