Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
naja, von fünf uhr ebbes bis 13 uhr ist doch eigentlich in ordnung....

mein Schlafhaushalt hat sich gedacht: "Oh wir haben U***. Bedarf auf mindestens 10 Stunden raufregeln" :rolleyes:
Da kommste zu nix... apropos z unix kommen... ich sollte mir überlegen, was ich mir gleich koche... da ich nicht damit rechne, das Mutter mich plötzlich zum Festschmaus ruft :(

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Varnamys
mein Schlafhaushalt hat sich gedacht: "Oh wir haben U***. Bedarf auf mindestens 10 Stunden raufregeln" :rolleyes:
Da kommste zu nix... apropos z unix kommen... ich sollte mir überlegen, was ich mir gleich koche... da ich nicht damit rechne, das Mutter mich plötzlich zum Festschmaus ruft :(

hm... womit wir wieder beim thema wären :D

ich hab auch noch nichts gegessen heut..... und ich glaub im u***** darf man das durchaus..... lang schlafen muß halt auch mal sein

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
hmmm, fällt es auf das das mein Lieblingsthema ist? oder zumindest eines meiner Lieblingsthemen? :D

.... und fällt auf das ich das thema gerne aufgreife und um meine eigenen erfahrungen und bedürfnisse ergänze um so eine sinnige diskussion daraus entwickeln zu können? :D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
.... und fällt auf das ich das thema gerne aufgreife und um meine eigenen erfahrungen und bedürfnisse ergänze um so eine sinnige diskussion daraus entwickeln zu können? :D:D

hmmm, könnt man so sagen :) ich red gern über´s Essen - nun ja ich ess ja auch gern :rolleyes: und deshalb verzieh ich mich auch mal an den Herd... irgendwas kochen (ob im TV was läuft frag ich gar nicht erst).

Aber wieso lächelt mich die ganze Zeit diese Flasche Havana Club so an??? Ich glaub ich muss nachher mal ne Flasche Cola von Unten hochholen... hab irgendwie Bock auf Cuba Libre *mjamm*

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
PS: du kannst mir ja Silvester beim Suppe kochen helfen ;)
bist ja schon früh da :)

DAS mache ich gerne..... auch wenn sich meine kochkünste auf nicht eben viel beschränkt, aber ich lerne gern dazu und zutaten wo reinwerfen und so krieg ich noch hin ;):D