Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
49
Schwalmstadt
metalpapa, auch du denkst nicht ganz uneigennützig! Ok, ich spring mit rosa Hasenohren aus der Torte, wenn du auf der Tanzflächen einen Strip machst.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
49
Schwalmstadt
Moment, du hast dich nicht ganz ausgezogen, alles was man gesehen hat war nicht von dir beabsichtigt. Und ausserdem mussten wir dich mit 4 Weibern belabern.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Moment, du hast dich nicht ganz ausgezogen, alles was man gesehen hat war nicht von dir beabsichtigt. Und ausserdem mussten wir dich mit 4 Weibern belabern.

ganz ausziehen ist ja auch net nötig. manchmal ist weniger auch mehr ;)
wenn du aus der torte hüpfst, dann brauch mich niemand belabern, ich halt meine versprechen ;):p

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
49
Schwalmstadt
Nee nee, du musst dich schon ganz ausziehen. Ich will dann auch was zum Lachen haben. Bringst du die Torte mit?

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Nee nee, du musst dich schon ganz ausziehen. Ich will dann auch was zum Lachen haben. Bringst du die Torte mit?

wo soll ich so eine große torte her bekommen???? aber ich kann ja mal schauen was das internet so sagt. obwohl...da muss ich ja auf seiten, die ich noch nie besucht habe :p