Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
49
Schwalmstadt
Heiho ihr lieben Hessen! Ich bin wieder im Lande!!!!!!! Nach 3 Tagen im "Ausland" habe ich den Weg über mehrere Kneipen doch wieder hierher gefunden!!!!

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
49
Schwalmstadt
Original geschrieben von DarthFreak
wo warste denn ?

wie isn das mitm moshpit, habt ihr ein platz für mich? nur zum hin und zurückfahren, pennen such ich mir da en platz.

Ich war in Bielefeld auf einer Motörhead Wram Up Party und dann in Herford bei Lemmy.

ich fahre am 19. selbst nur bis Paderborn. Ab da ist das Auto wahrscheinlich voll.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Anke
Ich war in Bielefeld auf einer Motörhead Wram Up Party und dann in Herford bei Lemmy.

ich fahre am 19. selbst nur bis Paderborn. Ab da ist das Auto wahrscheinlich voll.

also wenn du mich bis paderborn mitnehmen würdest.... könnt ich mir vieleicht ab padderborn ne mitfahre suchen....

sach ich dir aber noch bescheid wesche

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
also wenn du mich bis paderborn mitnehmen würdest.... könnt ich mir vieleicht ab padderborn ne mitfahre suchen....

sach ich dir aber noch bescheid wesche

tja, wenn ich selbst fahren würd würd ich dich ja mitnehmen, aber ihc bin ja untergebracht.... sieh nur blos zu, daß du das gebacken bekommst

*indramatischergestedenzeigefingerhebt*

:D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
wat kann ich denn dafür, dass mich niemand mitnehmen will.... *heul*

das liegt daran weil du nicht so ne eindrucksvolle persönlichkeit bist wie ich :D

schnapp dir doch noch den martin und noch wen aus deiner ecke da und fahrt selbst hin

DarthFreak

Original geschrieben von Nightmare
das liegt daran weil du nicht so ne eindrucksvolle persönlichkeit bist wie ich :D

schnapp dir doch noch den martin und noch wen aus deiner ecke da und fahrt selbst hin

maddin ist es zu teuer....
vieleicht könnt ich einen dazu kriegen, müsste ich heute mal gucken, dann penn ich auch bei dem im wagen, womit auch die frage geklärt wäre

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
maddin ist es zu teuer....
vieleicht könnt ich einen dazu kriegen, müsste ich heute mal gucken, dann penn ich auch bei dem im wagen, womit auch die frage geklärt wäre

*daumendrückt*

hoffentlich klappt das...... kommste bruch heut?