DarthFreak
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Nightmare
soweit ich weiß, ist dem sein auto voll....... aber schreib ihn mal per pm oder im icq an und frag
wäre tres nett =)
bin ma essen
soweit ich weiß, ist dem sein auto voll....... aber schreib ihn mal per pm oder im icq an und frag
Original geschrieben von Anke
Heiho ihr lieben Hessen! Ich bin wieder im Lande!!!!!!! Nach 3 Tagen im "Ausland" habe ich den Weg über mehrere Kneipen doch wieder hierher gefunden!!!!
Original geschrieben von DarthFreak
wo warste denn ?
wie isn das mitm moshpit, habt ihr ein platz für mich? nur zum hin und zurückfahren, pennen such ich mir da en platz.
Original geschrieben von Anke
Ich war in Bielefeld auf einer Motörhead Wram Up Party und dann in Herford bei Lemmy.
ich fahre am 19. selbst nur bis Paderborn. Ab da ist das Auto wahrscheinlich voll.
also wenn du mich bis paderborn mitnehmen würdest.... könnt ich mir vieleicht ab padderborn ne mitfahre suchen....
sach ich dir aber noch bescheid wesche

tja, wenn ich selbst fahren würd würd ich dich ja mitnehmen, aber ihc bin ja untergebracht.... sieh nur blos zu, daß du das gebacken bekommst
*indramatischergestedenzeigefingerhebt*
![]()
wat kann ich denn dafür, dass mich niemand mitnehmen will.... *heul*

das liegt daran weil du nicht so ne eindrucksvolle persönlichkeit bist wie ich
schnapp dir doch noch den martin und noch wen aus deiner ecke da und fahrt selbst hin
maddin ist es zu teuer....
vieleicht könnt ich einen dazu kriegen, müsste ich heute mal gucken, dann penn ich auch bei dem im wagen, womit auch die frage geklärt wäre
*daumendrückt*
hoffentlich klappt das...... kommste bruch heut?
nöpe, weil mosche wieder früh raus.
bin im mom voll verzettelt.
ich hab auch das gefühl.... schon lang her daß du mal da warst....