Stigmaddin
W:O:A Metalhead
Na und wie wars gestern im Bruch...ich konnt leider nicht aus akuter Geldknappheit 
Ich nehm mal an es war ne mords dicke Nikolausparty oder?

Original geschrieben von Stigmaddin
Na und wie wars gestern im Bruch...ich konnt leider nicht aus akuter Geldknappheit

Ok, nächste Woche bin ich ziemlich sicher aber wieder vor Ort.

Original geschrieben von Nightmare
gut gut fein
und bitte bitte versucht mal mir die cd zu geben![]()
Wie gesagt, wenn ich sie vom Freak bekomme, dann hast Du sie sofort am nächsten Samstag. Mehr kann ich nicht versprechen.

bin holt net da wegen hochzeit von cousine.Original geschrieben von Nightmare
dafür danke ich schonmal
nächste woche ist der lothar nicht dran, aber ich geh auf jeden flal trotzdem hin
Original geschrieben von DarthFreak
bin holt net da wegen hochzeit von cousine.

Original geschrieben von Anke
Na Ihr lieben Hessen!
Am 27.12.03 ist wieder Party in der Live Arena in Münster/Breitefeld! Gerreschatz legt auf. Und was bedeutet das für uns?????? Zahlreiches Erscheinen!!!!!!!
Ich weiß noch nix genaues (also mit Freibier oder so) aber das wird mir Gerre schon noch sagen.
Metalpapa und ich werden wohl dabei sein. Und das Beste ist: Wir müssen dann nicht mehr fahren!!! Ihr habt also die seltene Chance mich besoffen zu sehen!!!!!!
Was macht Ihr Silvester?? Geht ihr da zu Onkel Tom in die Arena????
Und noch eine wichtige Frage zum Schluß: Was kann ich Gerre zu Weihnachten schenken?????

Ne Weihnachtsfeier während den Feiertagen? Bei uns sind die immer vorher schon. Ich denke, dass es am 27. wieder eine Classic Metal Night wird.
Jetzt mach dir mal Gedanken, was ich ihm schenken kann! Los! Streng dich an!

Das weiß ich auch net. Aber da findet sich schon so manche Krawatte oder nen paar Socken
Aber Gerre muß was orginelles bekommen. Was richtig geiles.