Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Stigmaddin
Na und wie wars gestern im Bruch...ich konnt leider nicht aus akuter Geldknappheit :(
Ich nehm mal an es war ne mords dicke Nikolausparty oder?

mit nikolaus war eigentlich ncihts..... musik war bis auf ne phase in der mitte aber sehr gut... und wir wurden durch einen heiratsantrag gestört :D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Stigmaddin
Wie gesagt, wenn ich sie vom Freak bekomme, dann hast Du sie sofort am nächsten Samstag. Mehr kann ich nicht versprechen.

dafür danke ich schonmal :D

nächste woche ist der lothar nicht dran, aber ich geh auf jeden flal trotzdem hin

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
49
Schwalmstadt
Na Ihr lieben Hessen!

Am 27.12.03 ist wieder Party in der Live Arena in Münster/Breitefeld! Gerreschatz legt auf. Und was bedeutet das für uns?????? Zahlreiches Erscheinen!!!!!!!

Ich weiß noch nix genaues (also mit Freibier oder so) aber das wird mir Gerre schon noch sagen.

Metalpapa und ich werden wohl dabei sein. Und das Beste ist: Wir müssen dann nicht mehr fahren!!! Ihr habt also die seltene Chance mich besoffen zu sehen!!!!!!

Was macht Ihr Silvester?? Geht ihr da zu Onkel Tom in die Arena????

Und noch eine wichtige Frage zum Schluß: Was kann ich Gerre zu Weihnachten schenken?????

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Anke
Na Ihr lieben Hessen!

Am 27.12.03 ist wieder Party in der Live Arena in Münster/Breitefeld! Gerreschatz legt auf. Und was bedeutet das für uns?????? Zahlreiches Erscheinen!!!!!!!

Ich weiß noch nix genaues (also mit Freibier oder so) aber das wird mir Gerre schon noch sagen.

Metalpapa und ich werden wohl dabei sein. Und das Beste ist: Wir müssen dann nicht mehr fahren!!! Ihr habt also die seltene Chance mich besoffen zu sehen!!!!!!

Was macht Ihr Silvester?? Geht ihr da zu Onkel Tom in die Arena????

Und noch eine wichtige Frage zum Schluß: Was kann ich Gerre zu Weihnachten schenken?????

is das sowas wies schonmal angedacht war? dann versuch ich dich diesmal nicht zu enttäuschen ;)
entweder an dem tag oder am 26. ist weihnachtsfeier vom badminton, wenn die da nicht ist bin ich sicher da *versprochen*

silvester bin ich aufm forumstreffen in kevelaer :D

keine ahnung ;)

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
49
Schwalmstadt
Ne Weihnachtsfeier während den Feiertagen? Bei uns sind die immer vorher schon. Ich denke, dass es am 27. wieder eine Classic Metal Night wird.

Jetzt mach dir mal Gedanken, was ich ihm schenken kann! Los! Streng dich an!

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Anke
Ne Weihnachtsfeier während den Feiertagen? Bei uns sind die immer vorher schon. Ich denke, dass es am 27. wieder eine Classic Metal Night wird.

Jetzt mach dir mal Gedanken, was ich ihm schenken kann! Los! Streng dich an!

*sichganzdollanstrengt*
*schwitzt*

ich weiß ja nichtmal was ich meinen eltern schenken soll :D:D:D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
49
Schwalmstadt
Das weiß ich auch net. Aber da findet sich schon so manche Krawatte oder nen paar Socken :D:D:D

Aber Gerre muß was orginelles bekommen. Was richtig geiles.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
49
Schwalmstadt
Das hättest du gerne. Am besten mitten auf der Tanzfläche und mit Strapsen. Du willst ja nur was zum Lachen haben :D:D:D