Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
@cHaOs667: wie wahr!!! :)

außer mit s- oder u-bahnen muss ich ja auch täglich noch mit dem zug erstmal nach frankfurt fahren. das regt mich auch oft voll uff. im sommer hat man 1 stunde kostenlose "sauna" da drin, weil in den meisten waggons keine klimaanlage ist und im winter laufen die heizungen nicht, oder werden auf halber strecke einfach mal so abgestellt. und das bei minusgraden! *grummel* außerdem schmeißen sich auf der strecke gelegentlich mal irgendwelche deppen vor nen zug und dadurch verzögern sich die abfahrzeiten der folgenden züge, oder sie fallen ganz aus. das ist, wenn schon, auch noch abends wenn man müde von der arbeit ist und endlich nach hause will *grrrrrrr* also, ich sag nur:

TO HELL WITH RMV !!!!!!!

Tanni

Member
7 Aug. 2003
88
0
51
Frankfurt / Hessen
Website besuchen
hi hi hi ... ich mach es ganz einfach ... ich fahr mit dem Auto zur Arbeit ... da bin ich ganz schnell da ... hab einen Parkplatz vor der Tür ... im Sommer ne Klimaanlage und im Winter ne Heizung ... außerdem bin ich kurz nach Feierabend schon wieder zu Hause ... ach, es kann sooooooooo schön sein, wenn man schon etwas älter ist *fg*

cHaOs667

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Tanni
hi hi hi ... ich mach es ganz einfach ... ich fahr mit dem Auto zur Arbeit ... da bin ich ganz schnell da ... hab einen Parkplatz vor der Tür ... im Sommer ne Klimaanlage und im Winter ne Heizung ... außerdem bin ich kurz nach Feierabend schon wieder zu Hause ... ach, es kann sooooooooo schön sein, wenn man schon etwas älter ist *fg*

Tja, geld müsste man haben ;) *gg*

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Tanni
Mal ne Frage ...

Weiß hier zufällig jemand, wie ich ein Bild im jpg Format kleiner machen kann???

Also, das es am Ende nicht mehr 2 MB sondern nur noch 1 MB groß ist???

hast du photoshop oder so ein programm?