Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
@tanni: kannsts mir auch per email schicken und sagen auf welche größe dus haben willst, dann mach ich dir das

Tanni

Member
7 Aug. 2003
88
0
51
Frankfurt / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
@tanni: kannsts mir auch per email schicken und sagen auf welche größe dus haben willst, dann mach ich dir das

Genau ... so mach ich das jetzt auch ... warum soll ich mir hier Gedanke über das blöde Bild machen, wenn ich auch anderen Leute die Arbeit aufhalsen kann *lach*

Schick mir doch Deine Addy einfach über ICQ und wenn ich zu Hause bin, dann schick ich Dir das Bild - ja??? *liebguck*

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Tanni
Genau ... so mach ich das jetzt auch ... warum soll ich mir hier Gedanke über das blöde Bild machen, wenn ich auch anderen Leute die Arbeit aufhalsen kann *lach*

Schick mir doch Deine Addy einfach über ICQ und wenn ich zu Hause bin, dann schick ich Dir das Bild - ja??? *liebguck*

ok, kein problem