Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Jau das dachte ich mir auch. Wir musste mit dem kack klappspaten noch schön die stellungen ausheben und haben dann 2 stunden in der kälte gelegen. Zumal am ersten Geländetag nachts gar nix passiert is, war sehr aufregend :D
Am zweiten wurden wir wenigstens angegriffen und konnten dann mit platzpatronen rumballern :D

Aber ich glaub im keller graben die net mittem klappspaten rum, geschweige denn das die da unten rumballern, könnte laut werden ;)

auweia ne :D
naja, dann hattet ihr wohl doch noch etwas action :)

bestimmt nicht. wie sollte das denn auch überhaupt gehen? :D
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Jau das dachte ich mir auch. Wir musste mit dem kack klappspaten noch schön die stellungen ausheben und haben dann 2 stunden in der kälte gelegen. Zumal am ersten Geländetag nachts gar nix passiert is, war sehr aufregend :D
Am zweiten wurden wir wenigstens angegriffen und konnten dann mit platzpatronen rumballern :D

Aber ich glaub im keller graben die net mittem klappspaten rum, geschweige denn das die da unten rumballern, könnte laut werden ;)

alte erinnerungen bekomm:D:D
 

Orsina

Newbie
11 Mai 2009
5
0
46
Wlm
Ma ne Frage =)
Wer fährt denn von den Hessen hier dieses Jahr auch auf Wacken??
würde mich ma interessieren =)