Naja fand die damals auffem uftg 2005 auch sehr geil.
Allerdings waren die auffem paganfest schon net so dolle.
Ja war auf jeden fall sehr geil
Die haben auf jeden Fall ziemlich nachgelassen...
Naja fand die damals auffem uftg 2005 auch sehr geil.
Allerdings waren die auffem paganfest schon net so dolle.
Ja war auf jeden fall sehr geil
Die haben auf jeden Fall ziemlich nachgelassen...
So einfach mal wieder pushen
hey inci!
na, wie geht´s? wo treibst du dich denn gerade rum? wenn du mal irgendwo hier oben in der nähe sein solltest, dann sag mal bescheid. dann müssen wir dich mal zu einer netten schuppenrunde einladen
Mir ist grad sterbenslangweilig, weil ich morgen Nacht arbeiten muss und Strohwittwer bin: Wo ist heut in Ffm eine Fete, wo ich mit ner Kiste Bier und ner Pulle Rum ein gern gerochener Gast bin?
Naja geht schon
Bin ma wieder im "tollen" Jever
Hatte gestern Wache und am Montag noch mal eine. Naja gibt insgesamt 4 tage frei
Wenn alles glatt läuft bin ich vlt. nächstes jahr in frankfurt.
Da ich dann erst ma auf verdammt viele lehrgänge gehe bin ich unter anderem ca. 6-9 Monate in Heide, das is ja bei dir quasi direkt vor der haustür
@ alle hessen: Is eigentlich jemand auffem legacyfestival ?
aha. macht das denn spaß bei der bundeswehr? ein kumpel von uns muss da seit anfang april auch durch. der ist in straußberg, irgendwo bei berlin.
hey, geil! dann sach ma bescheid, wenn du weißt, ab wann du in heide bist. das ist gerade mal eine station mit dem zug von meinem wohnort entfernt, da kann man auf jedenfall mal einen zusammen trinken
hm, legacyfestival? ne, da bin ich nicht.
ah straußberg. Naja is nen luftwaffenstandort, d.h. nach der Grundausbildung wird alles bisschen ruhiger
Naja wenn man schon fast 3 jahre beim bund is, dann is das alles net mehr so wild. Irgendwann hat man die gewissen freiheiten. Im Endeffekt isses nen "normaler" job, nur das du die uniform anhast und das jedes jahr die chancen steigen innen einsatz zu gehen
Wenn das mit frankfurt net klappen sollte, dann werd ich denk ich mal 2011 innen einsatz gehen, naja ma schauen was da kommt
Aber das is alles noch ne längere prozedur werde dich aber auf dem laufenden halten
guck das billing mal an vom legacyfestival: www.legacyfest.de
Is schon sehr sehr krass geil
jep. eigentlich wollte er, wenn er schon zum bund muss, zum heer aber er wurde dann zur luftwaffe eingeteilt.
aha. naja, du hast dir das ja freiwillig ausgesucht. wenn du spaß an dem job hast, warum nicht?
genau, halte mich mal auf dem laufenden
joa, is net schlecht das billing. für dich ist wohl noch einiges mehr dabei, als für mich, aber ich hab auch immerhin 6 bands gefunden, die mich interessieren würden
Naja es kommt immer drauf an wo du bei der luftwaffe landest. Bei der Luftwaffe gibts ja auch den Objektschutz und die jungs rödeln schon sauviel
Wo kommt er denn danach hin ? Hoch nach heide ?
Naja also ich sags mal so: habe die meisten bands die ich sehen will schon mind. 1-2 mal gesehen, aber wenn ich alles sehe was ich sehen will, werd ich kaum noch auffem camp-gelände sein
Aber man kennt es ja auf festivals wie es am ende aussieht
oha
hm, keine ahnung. ich glaube, das weiß er noch nicht. heide wäre aber auf jedenfall das beste, was ihm passieren könnte. ist ja direkt um die ecke und er ist ja bassist in der anderen band wo mein freund spielt. naja, momentan kann er zum glück noch jedes wochenende nach hause.
das glaub ich dir gern
jep *lol*
Ja im normalfall kannste in der grundi auch jeden tag heimfahren, ausser natürlich wenn eine Übung ins wochenende reinfällt oder du eben irgendwelche dienst bekommst.
Allerdings scheint die grundi mittlerweile echt richtig lasch geworden zu sein. Haben ja vor kurzem auch wieder neue bekommen und die meinten schon die ham net mehr im wald gepennt sondern im keller
Meine grundi war jetz auch net grad die härteste, aber wir ham wenigstens noch jeweils 2 mal eine nacht im wald gepennt, wovor wir dann noch die 20 km mit 20 kg rucksack und gewehr hinmarschiert sind. Und unsere abschlussübung war 3 tage, da haste fast gar net gepennt, da immer alle posten besetzt gewesen sind und nachts natürlich immer die geilen alarme gewesen sind
Jaja früher war halt alles besser
im keller?
oha, also für mich wär das, glaub ich, nix