Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
guude, testament!

wat? bei dir gibt´s äbbler? na, da muss ich ja mal zusehen, das ich mal bei dir vorbei komme, falls ich über wacken 2-3 tage freibekommen kann. steht noch in den sternen, aber ne karte hab ich.

Also ne Kiste oder 2 wollt ich schon mitnehmen, zumindest hatte ich das vor, liegt halt nur am Platz, inner Karre!!!

Dann drück ich dir mal fest die Daumen

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.760
512
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
guude!

metallica? nö. du? wie war´s denn?

@Mr.T:

hehe, lecker. mein vadder hat mir letzte woche auch nen ganzen kasten äbbler mitgebracht *freu* man muss dazu sagen, das ich 2006 nach schleswig-holstein umgesiedelt bin.

Wow der erste post seit dem 31.05. :D
Dachte schon der hessen thread stirbt ;D

Metallica waren saugut, haben über 2 stunden gespielt, davor noch die hosen die waren auch sehr geil.
Naja Bier 4 € für 0,4 Liter aber ansonsten wars gut =)

Metal_Lady

Ich hoffe doch mal nicht :D

Ja aber nützt ja nix, so ganz nüchtern isses ja schliesslich auch doof ;)
haben jedenfalls das beste draus gemacht.

Geht eigentlich jemand aufs wacken rocks seaside ? Es spielen immerhin SLAYER !!! :D

nein, nein....

eben, seh ich auch so.

also, ich net.

wie sieht denn das aus, weißt du inzwischen wann du ma in heide bist?

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.760
512
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
nein, nein....

eben, seh ich auch so.

also, ich net.

wie sieht denn das aus, weißt du inzwischen wann du ma in heide bist?

So komm grad vom Festival, Omas Teich. War nur wegen Turbonegro da und hat sich voll gelohnt. Allerdings orgatechnisch konnte man es echt haken. War eine einzig riesige Schlammschlacht sauhart :rolleyes:

Ne das mit Heide wird wohl noch ne weile dauern. Die Bundeswehr is net so schnell ;)
Aber sobald ich da irgendwas weiss geb ich dir natürlich gleich bescheid

Metal_Lady

So komm grad vom Festival, Omas Teich. War nur wegen Turbonegro da und hat sich voll gelohnt. Allerdings orgatechnisch konnte man es echt haken. War eine einzig riesige Schlammschlacht sauhart :rolleyes:

Ne das mit Heide wird wohl noch ne weile dauern. Die Bundeswehr is net so schnell ;)
Aber sobald ich da irgendwas weiss geb ich dir natürlich gleich bescheid

oha :D

also, sowas! die sollen ma in die hufe kommen. wir müssen unbedingt ma wieder einen zusammen saufen :D