Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
42
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von DarthFreak
haben wir wahrscheinlich was gemeinsam

*mit dem Zaunpfahlwink* Steinbruch!!!

btw. Wir brauchen endlich Alex seine Boombox zurück (einige Mainstreamler im Labor niederknüppeln) und meine Cd´s hätt ich auch mal gerne wieder
*ungeduldig guckt und mit den fingern auf die Tsichbplatte tippt*

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Stigmaddin
*mit dem Zaunpfahlwink* Steinbruch!!!

btw. Wir brauchen endlich Alex seine Boombox zurück (einige Mainstreamler im Labor niederknüppeln) und meine Cd´s hätt ich auch mal gerne wieder
*ungeduldig guckt und mit den fingern auf die Tsichbplatte tippt*

steinbruch... hm nö, kein geld
ich wollt dem alex die am samstag wiedergeben

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
hey freak! wenn du dich schon immer drückst mal wieder in den bruch zu kommen, dann brenn die satancd doch einfach mal und gib sie dem maddin mit. ich mag die endlich haben

*flehendwinsel*
bittebittebitte

ich war doch tatsächlich heute, an einem freitag da........ geht eigentlich auch, aber samstag ist mir lieber

*schonmalaufmorgenfreu*

DarthFreak

Original geschrieben von Nightmare
hey freak! wenn du dich schon immer drückst mal wieder in den bruch zu kommen, dann brenn die satancd doch einfach mal und gib sie dem maddin mit. ich mag die endlich haben

*flehendwinsel*
bittebittebitte

ich war doch tatsächlich heute, an einem freitag da........ geht eigentlich auch, aber samstag ist mir lieber

*schonmalaufmorgenfreu*

werd ich mal machen, wenn ich die nötige Zeit und innere Ruhe finde *G*

Next Week sollteste se haben