Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Stigmaddin
Jap, als alter Preusse kann ich das nur bestätigen.

und ich hatte !!!! 5 !!!! FÜNF soßen zur auswahl zum inen döner mache...

hab mich für 3 stück gleichzeitig entschieden...

mischung aus knoblauch, zwiebeln und scharf

achso hätt ich fast vergessen. hab jetzt das bild von der anke... das mach ich nachher mal fertig, dann hat se bald en avatar

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von DarthFreak
Doch ganz gut, Döner kosten nur die Hälft und sind doppelt so groß =)

Was waren das für ne komische Nr mit der du angerufen hast ?

das war die Nummer von der Arbeit. Das ist zwar Festnetz, kommt aber, wenn ich auf einem Handy anrufe, umegwurschtelt zu einer Handynummer. Ganz komischer Anschluß.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Anke
das war die Nummer von der Arbeit. Das ist zwar Festnetz, kommt aber, wenn ich auf einem Handy anrufe, umegwurschtelt zu einer Handynummer. Ganz komischer Anschluß.

Warst du grad in Frankfurt, weil da ja auch ein 069 drinne war...

Soll ich dir mal dein Bild zuschicken vom Maidenkonzert? Ist zwar net soooo überragend (also von der Qualität her -- Handycamera halt), aber doch ganz lustig

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Ja, ich arbeite doch in FFM. Klar kannst du mir das Bild schicken. Ich habe auch zwei Bilder an metalprincess geschickt für die gallery.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Guten Morgen Hessöööööööönnn!!!!!

Aufwachen!!!!!!!! Heute ist ein schöner Tag!!!!! (hoffe ich, ich hab noch nicht aus dem Fenster geschaut)

ich fahr jetzt mal wieder durch halb Hessen, um an die Arbeit zu kommen. Also, wenn jemand auf der A5 einen roten Rover mit einem Blind Guardian Aufkleber sieht, dann bin ich das. Bitte winken :D

Das kann ja an der Arbeit was werden. Wenn ich da so drauf bin wie jetzt, haben meine Kollegen wieder mal nix zu lachen :D:D:D