Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Nachdem ich heute Nacht auf einer Luftmatratze unter einer Treppe gepennt habe (im Flur) geht es mir prima. Gestern war nämlich mal wieder ein Treffen vom Paulaner Clan. :D

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Anke
Nachdem ich heute Nacht auf einer Luftmatratze unter einer Treppe gepennt habe (im Flur) geht es mir prima. Gestern war nämlich mal wieder ein Treffen vom Paulaner Clan. :D

die anke :D

hab mich schon gefragt was du so getrieben hast gestern

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Hi Spatzl, ja, Steinbruch hatte sich gestern für mich erledigt. Und wie war es ohne uns gestern? bestimmt nicht so gut wie letzte Woche :D

Ok, wenn ich nicht hätte fahren müssen, wäre es noch besser gewesen :D

FreaZer

Hi Spatzl, ja, Steinbruch hatte sich gestern für mich erledigt. Und wie war es ohne uns gestern? bestimmt nicht so gut wie letzte Woche :D

hehe
naja gestern ging es mir eigentlich ganz gut..war bei ner freundin
aber dafür gehts mir heut sau scheisse!!

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden

tja schnukki, gestern war der lothar da, von daher war die musik besser, aber natürlich hat mit dir ein teil der atmosphäre gefehlt :D

dann richte das mal ein, daß du nächste woche wieder kommst und nicht heimfahren musst, wie auhc immer du das machst, die alternative steht noch