Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Hier wurde ständig in irgendeinem Ort die Feuerwehr alarmiert. Ich dachte, dass mein Fenster nicht hält. Da hat es durchgezogen wie sonstwas. Bis ich gemerkt habe, dass der Junior es mittags nicht richtig geschlossen hatte :rolleyes: Zum Glück war ich wach... das Ding hätte es zerrissen...

Wenn hier Wasser im Keller ist, dann ist mir das egal. Ich wohne in StaLag 9a, da sind die Keller mit Lehmboden :D:D Ok, ich will aber nicht wissen, was da alles verbuddelt ist... Vielleicht ein paar Kriegsgefangene :rolleyes::confused:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.719
450
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hier wurde ständig in irgendeinem Ort die Feuerwehr alarmiert. Ich dachte, dass mein Fenster nicht hält. Da hat es durchgezogen wie sonstwas. Bis ich gemerkt habe, dass der Junior es mittags nicht richtig geschlossen hatte :rolleyes: Zum Glück war ich wach... das Ding hätte es zerrissen...

Wenn hier Wasser im Keller ist, dann ist mir das egal. Ich wohne in StaLag 9a, da sind die Keller mit Lehmboden :D:D Ok, ich will aber nicht wissen, was da alles verbuddelt ist... Vielleicht ein paar Kriegsgefangene :rolleyes::confused:

Kannst deinen Junior zur Strafe ja ma runterschicken zum buddeln :D