Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Da er Gründungsmitglied ist, hätte er von mir nach spätestens 3 Monaten eine Ansage bekommen. Immerhin verdient er Geld... Ist ja nicht so, dass er gar nichts hat...

Bin ja mal gespannt wie die neue Batschkapp wird. Anscheinend geht jetzt der Umbau los :)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Da er Gründungsmitglied ist, hätte er von mir nach spätestens 3 Monaten eine Ansage bekommen. Immerhin verdient er Geld... Ist ja nicht so, dass er gar nichts hat...

Bin ja mal gespannt wie die neue Batschkapp wird. Anscheinend geht jetzt der Umbau los :)

Von den erzählungen her hät ich getippt das er nix macht :D

Find die Batschkapp eigentlich sehr geil. Kacke war halt immer nur die Theke mit der Treppe. Wartest halt immer ewig auf deine getränke und rein oder raus kommst da auch nie. Da hat das Colossaal z.b. das alles viel geiler gelöst, vor allem mit 2 Theken
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Das ist es, was mich immer gestört hat. Und wenn ausverkauft ist, dann geht gar nichts mehr... Vorgruppen habe ich mir nur angetan wenn es unbedingt sein musste. Ansonsten war ich lieber solange unten im Elfer. Ansonsten wäre ich ja verdurstet... :confused::D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Das ist es, was mich immer gestört hat. Und wenn ausverkauft ist, dann geht gar nichts mehr... Vorgruppen habe ich mir nur angetan wenn es unbedingt sein musste. Ansonsten war ich lieber solange unten im Elfer. Ansonsten wäre ich ja verdurstet... :confused::D

Jo wie bei Tankard oder den kassierern, da ging überhaupt nix mehr. Hab dann meist in der nähe vom Klo gestanden. Zum einen hat ichs net weit aufs klo und ausserdem haben wir da immer schnell geraucht, drinne darfstes ja offiziell net :ugly:
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Jo wie bei Tankard oder den kassierern, da ging überhaupt nix mehr. Hab dann meist in der nähe vom Klo gestanden. Zum einen hat ichs net weit aufs klo und ausserdem haben wir da immer schnell geraucht, drinne darfstes ja offiziell net :ugly:

Ja, das Rauchverbot kommt dann auch noch dazu... erstens ist es ein Kampf raus bzw. rein zukommen und zweitens ist es, wenn es kalt ist "tödlich". Nach Tankard war ich krank. Geschwitzt in die Kälte gehen ist nicht grade schlau :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Jepp, ich gehe nicht gerne auf Konzerte wo man nicht rauchen darf. :mad:

Und in meiner Stammkneipe ist es eh im Raucherraum am schönsten :D:D Da habe ich es sogar am Samstag auf einer House-Party ausgehalten (aber auch nur, weil da die Musik aus war...) :D:D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Jepp, ich gehe nicht gerne auf Konzerte wo man nicht rauchen darf. :mad:

Und in meiner Stammkneipe ist es eh im Raucherraum am schönsten :D:D Da habe ich es sogar am Samstag auf einer House-Party ausgehalten (aber auch nur, weil da die Musik aus war...) :D:D

Ja is ja leider mittlerweile fast standard geworden :(

Oh gott House, naja wenn bis in die Raucherecke die "Beats" oder wie das auch immer heisst net dringen gehts ja :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Für mich war es naheliegend, dass ich da zumindest mal reinschaue. Immerhin war ich eh schon da :D:D Wenn man die Musik nicht hört, dann geht so eine House-Party :D:D:D

Im Sägewerk (Location hier um die Ecke) ist das mit dem Rauchverbot zum Glück lockerer. Sowas geht meistens zu Lasten der Vorgruppen. Meist sind dann ja alle draussen...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Für mich war es naheliegend, dass ich da zumindest mal reinschaue. Immerhin war ich eh schon da :D:D Wenn man die Musik nicht hört, dann geht so eine House-Party :D:D:D

Im Sägewerk (Location hier um die Ecke) ist das mit dem Rauchverbot zum Glück lockerer. Sowas geht meistens zu Lasten der Vorgruppen. Meist sind dann ja alle draussen...

Wenn man dann noch paar Leute kennt isses umso erträglicher ;)

Jo das is echt die kacke, sonst würd der eine oder andere sich dann doch noch die vorgruppe angucken, so stehen alle draußen auch wenn es arschkalt is :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ich hatte ja noch nicht mal gelumpt :rolleyes: heute geht es mir so, als wenn ich gestern gesoffen hätte wie ein Vieh... Hab ich aber nicht :eek:

Du warst im Stadion? Ich habe es nur per facebook verfolgen können. Was ein Glück, dass ich da genug Eintrachtfans drin habe, die immer mal was posten :D

FORZA SGE!!!!!!
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich hatte ja noch nicht mal gelumpt :rolleyes: heute geht es mir so, als wenn ich gestern gesoffen hätte wie ein Vieh... Hab ich aber nicht :eek:

Du warst im Stadion? Ich habe es nur per facebook verfolgen können. Was ein Glück, dass ich da genug Eintrachtfans drin habe, die immer mal was posten :D

FORZA SGE!!!!!!

Vielleicht wurde dir im Schlaf Alkohol eingeflößt :eek: :D

Das war der hammer. Unser Oka einfach nur ein geiler Typ :D
Hab samstag dann auch gleich meine Dauerkarte für die nächste Saison bestellt :cool: