Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ich habe ja ein paar Jahre Pause gehabt. Bei den 54, die ich jetzt habe, waren die meisten innerhalb von 2-3 Jahren. Aber durch Kind, Hund und Partner wird das jetzt langsam voran gehen. Kind muss zu Papa können, Hund muss bei Oma bleiben können und meinen Freund will ich ja auch ab und zu mal sehen :D:D

Aber da Tankard ja noch 30 Jahre mindestens on stage sind, schaffe ich das noch :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich habe ja ein paar Jahre Pause gehabt. Bei den 54, die ich jetzt habe, waren die meisten innerhalb von 2-3 Jahren. Aber durch Kind, Hund und Partner wird das jetzt langsam voran gehen. Kind muss zu Papa können, Hund muss bei Oma bleiben können und meinen Freund will ich ja auch ab und zu mal sehen :D:D

Aber da Tankard ja noch 30 Jahre mindestens on stage sind, schaffe ich das noch :D

Man wird halt älter :D

Muss auch sagen das ich mittlerweile net mehr auf so viele Konzerte fahre wie früher. Weiss noch als ich für Eisregen damals sogar bis nach Hannover gefahren bin. Die Zeiten sind aber vorbei, so Mammuttouren (waren immerhin 350 km :D ) nur für eine Band tu ich mir net mehr an, jedenfalls net für Bands die schon so oft gesehen hab :D

Mindestens 30 Jahre, mindestens :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Man wird halt älter :D

Muss auch sagen das ich mittlerweile net mehr auf so viele Konzerte fahre wie früher. Weiss noch als ich für Eisregen damals sogar bis nach Hannover gefahren bin. Die Zeiten sind aber vorbei, so Mammuttouren (waren immerhin 350 km :D ) nur für eine Band tu ich mir net mehr an, jedenfalls net für Bands die schon so oft gesehen hab :D

Mindestens 30 Jahre, mindestens :D

Naja, letztes Jahr war ich im Sommer fast jedes WE unterwegs. Teilweise Freitag und Samstag auf verschiedenen Veranstaltungen. Z.B. bin ich wegen Malignant Tumour Freitags nach Wermelskirchen gefahren (260 km), nachts wieder zurück und Samstag nach Kassel zu Downtime. Ich habe mit meinen Nachbarn eigentlich nur von WE zu WE geplant :D

Aber ich kann mich nicht darauf verlassen, dass mein Junior diesen Sommer wieder jedes WE bei seinem Papa ist. Mein Freund hört zwar auch mal Metallica usw., aber er ist kein Metaler... Da ich aber mittlerweile im Team vom Bullblast bin werde ich überall sein, wo wir Werbung machen müssen.

Das Ragnarock in Langendorf kann ich nur jedem empfehlen. Das ist immer soooooo schön dort. Bis auf die Parkmöglichkeiten und die Entfernung vom Campingground zum Gelände ist es dort traumhaft schön.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Naja, letztes Jahr war ich im Sommer fast jedes WE unterwegs. Teilweise Freitag und Samstag auf verschiedenen Veranstaltungen. Z.B. bin ich wegen Malignant Tumour Freitags nach Wermelskirchen gefahren (260 km), nachts wieder zurück und Samstag nach Kassel zu Downtime. Ich habe mit meinen Nachbarn eigentlich nur von WE zu WE geplant :D

Aber ich kann mich nicht darauf verlassen, dass mein Junior diesen Sommer wieder jedes WE bei seinem Papa ist. Mein Freund hört zwar auch mal Metallica usw., aber er ist kein Metaler... Da ich aber mittlerweile im Team vom Bullblast bin werde ich überall sein, wo wir Werbung machen müssen.

Das Ragnarock in Langendorf kann ich nur jedem empfehlen. Das ist immer soooooo schön dort. Bis auf die Parkmöglichkeiten und die Entfernung vom Campingground zum Gelände ist es dort traumhaft schön.

Dann kannste ja nur hoffen das dein Junior bald groß genug um mit seiner Mutter auf Konzerte zu gehen :D

Gibts denn schon nen termin für das bullblast ? Is ja auch net sooo weit weg von mir.

Ragnarock hatte ich auch schon ins auge gefasst, da es ebenfalls net so weit weg is, allerdings bin ich schon auf 3 festivals dieses jahr und das geht dann irgendwann doch sehr gut ins geld :D
Bzw. wenn ich das Taunus Metal Open Air noch einrechne bin ich schon bei 4 :ugly:
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Das Taunus Metal kostet ja diesmal Eintritt und ist in einer Halle :(

Das Bullblast ist am 19.10. Headliner Witchburner, dann noch Player (Slayer Cover), Bleeding Red, Day Of Decay und Deadly Impact.

Am 31.08. ist das Schwalm Metal Open Air mit Master als Headliner.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Das Taunus Metal kostet ja diesmal Eintritt und ist in einer Halle :(

Das Bullblast ist am 19.10. Headliner Witchburner, dann noch Player (Slayer Cover), Bleeding Red, Day Of Decay und Deadly Impact.

Am 31.08. ist das Schwalm Metal Open Air mit Master als Headliner.

Ja wir glaub auch schon gesagt, echt schade das es net mehr in dem Park stattfindet.
Werden aber denk ma trotzdem hingehen is ja wirklich um die ecke

Bullblast hört sich gar net ma so schlecht an, da bekommen wir Pizzi bestimmt auch dazu mitzugehen, auch vom Datum her passt es da es erst im Oktober ist

Schwalm Metal Open Air wird denk ich ma eher nix bei mir da ich das WE davor schon auf dem NOAF bin und 2 wochen davor auffem Partysan
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Bullblast und Schwalm Metal kosten beide nur ca. 10 Euro im VVK ;)

Bei beiden ist es halt ein Problem mit Camping. Bei Bull ist es eh zu kalt und auch nicht wirklich Platz dafür... Und beim SMOA ist es dieses Jahr auch ein Platzproblem. Leider gab es für den letzten Platz dieses Jahr keine Genehmigung bzw. wurde die zurückgezogen nachdem schon alle Bands bestätigt waren und dann ein komplettes Open Air umziehen musste... Und nun ist es halt da, wo es keine Campingmöglichkeiten gibt :( Aber vielleicht lässt sich der Veranstalter noch was einfallen :rolleyes:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Bullblast und Schwalm Metal kosten beide nur ca. 10 Euro im VVK ;)

Bei beiden ist es halt ein Problem mit Camping. Bei Bull ist es eh zu kalt und auch nicht wirklich Platz dafür... Und beim SMOA ist es dieses Jahr auch ein Platzproblem. Leider gab es für den letzten Platz dieses Jahr keine Genehmigung bzw. wurde die zurückgezogen nachdem schon alle Bands bestätigt waren und dann ein komplettes Open Air umziehen musste... Und nun ist es halt da, wo es keine Campingmöglichkeiten gibt :( Aber vielleicht lässt sich der Veranstalter noch was einfallen :rolleyes:

Naja das Problem sind ja auch net die Ticketkosten :D

Hauptproblem is die Verpflegung. Also eher Bier und Schnaps was immer die löcher in die kasse reisst :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ich glaube, ein Bier hat immer so ungefähr 1,80 gekostet. Glaub ich... :rolleyes:

Aber Fahrt, Ticket, Bier, Futter evtl. Unterkunft... das läppert sich...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich glaube, ein Bier hat immer so ungefähr 1,80 gekostet. Glaub ich... :rolleyes:

Aber Fahrt, Ticket, Bier, Futter evtl. Unterkunft... das läppert sich...

Is auf jeden Fall noch bezahlbar, aber wie du schon sagst so nen Wochenende geht trotzdem gut ins Geld, daher muss man Prioriäten setzen :D

Wie gesagt das Bullblast hab ich auf jeden fall schon mal auf dem Schirm
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Bullblast wird bestimmt witzig :D

Das einzig grosse Festival woich letztes Jahr war, war das Party San. Das hat auch gut Kohle gekostet. Das Ragnarock ging noch, aber sonst war ich eigentlich nur auf ganz kleinen Dingern. Ansonsten hätte ich nicht jedes WE irgendwohin gekonnt :D Das teuerste war meistens der Sprit.... :confused:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Bullblast wird bestimmt witzig :D

Das einzig grosse Festival woich letztes Jahr war, war das Party San. Das hat auch gut Kohle gekostet. Das Ragnarock ging noch, aber sonst war ich eigentlich nur auf ganz kleinen Dingern. Ansonsten hätte ich nicht jedes WE irgendwohin gekonnt :D Das teuerste war meistens der Sprit.... :confused:

Jo is ja noch bisschen zeit da bekommen wir den pizzi auch noch dazu mitzukommen :D

Bis zum Partysan sinds von mir aus ca. 200 km is noch fahrbar :D
Das teuerste is dann immer das Bier, Schnaps und essen :D

Letztes Jahr war ich neben den NOAF noch auffem Ring und das is immer richtig teuer. Karte, Sprit und was da eben extrem reinhaut is der alk weil man net so viele bands sehen will da trinkt man mehr auffem campingplatz :ugly:
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Jo is ja noch bisschen zeit da bekommen wir den pizzi auch noch dazu mitzukommen :D

Bis zum Partysan sinds von mir aus ca. 200 km is noch fahrbar :D
Das teuerste is dann immer das Bier, Schnaps und essen :D

Letztes Jahr war ich neben den NOAF noch auffem Ring und das is immer richtig teuer. Karte, Sprit und was da eben extrem reinhaut is der alk weil man net so viele bands sehen will da trinkt man mehr auffem campingplatz :ugly:

das PartySan war für mich richtig teuer. Ich musste einen Umweg von 100 km/Strecke fahren, habe von dem Depp noch nicht mal Spritgeld bekommen, habe vorher eingekauft wie blöd und die Kohle dafür auch nicht bekommen. Bier usw. musste ich ständig dort kaufen, da mir mein Bier weg getrunken wurde (natürlich habe ich die Kohle dafür auch nicht bekommen)... Zum Glück habe ich vorher zumindest das Geld für die Karte von dem Arsch bekommen.

Und meine Kippen hat er mir auch noch weggeraucht :mad: Boah, was hatte ich nen Hals...