Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nex008

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
122
0
61
F-Dorf (Nähe FfM)
Website besuchen
Original geschrieben von Metal_Lady
ich hab auch net viel verstanden, weil wir ständig fliegenden klopapierrollen ausweichen mussten *ggg* außerdem ham die da auch leute auf die bühne geholt. ne freundin und ich haben uns noch versucht zu verstecken. wir wollten nich auf die bühne *lol*

wer will schon freiwillig auf die bühne? ist doch eh viel zu warm da oben mit den ganzen scheinwerfern... ;)

nex008

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
122
0
61
F-Dorf (Nähe FfM)
Website besuchen
Original geschrieben von Metal_Lady
*lol* ne, ich bin auch net grad scharf drauf, auf die bühne geholt zu werden...
obwohl es eigentlich ganz nett sein kann da oben. ein freund meines bruders hatte mal ein musical organisiert und mich gefragt, ob ich eine rolle vesetzen kann... und ich tröt hab uach noch ja gesagt... jetzt ratet mal wer am schlechtesten in dem stück gesungen hat *g*