Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cHaOs667

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von nex008
Dann ist das ja gar nicht mal so weit weg von hier...

Ich hab schon paar mal beschrieben wo die live arena ungefähr liegt und auch den internet link schon paar mal gepostet, aber ihr beachtet mich ja net *schnüff* *fg*

@all: Mooorrrssscchhheeee

@maddin: gut das du dein Avatar Pic geändert hast, jetzt weiss ich, das ich dich kenne *fg* ;)
Und zum grillen auf Wacken biste net gekommen *schnüff* *fg* *lach*

cHaOs667

sicher, dass ich da schon hier war??? also aktiv meine ich

Ok ok, post ichse nochmals ;) *ggg*

http://www.livearena-muenster.de/

Bin vielleicht heute Abend auch da, muss mal schauen, aber dafür fällt, warscheinlich, das zelten flach, wenn das wetter wirklich so beschixxen bleibt, wies im mom is, kanns mir leider nicht leisten, die nächste bzw. auch noch die übernächste woche krank zu sein

nex008

12 Aug. 2003
122
0
61
F-Dorf (Nähe FfM)
Website besuchen
ach die ist das. die kannte ich ja doch schon (zumindest die hp). jaja, das alter *fg* ;)

ich glaube, dass ich heute lieber zu hause bleibe. will mal endlich diese erkältung wegbekommen, die ich seit 2 wochen mit mir rumschleppe....

cHaOs667

ach die ist das. die kannte ich ja doch schon (zumindest die hp). jaja, das alter *fg* ;)

ich glaube, dass ich heute lieber zu hause bleibe. will mal endlich diese erkältung wegbekommen, die ich seit 2 wochen mit mir rumschleppe....

Oha, dann schau mal zu, das das nicht in eine Lungenentzündung ausartet :( Gute Besserung!

nex008

12 Aug. 2003
122
0
61
F-Dorf (Nähe FfM)
Website besuchen
Original geschrieben von cHaOs667
Ja sowas kenn ich leider... und meistens hat man auch noch in der Zeit soo viel zu tun, das man nicht krank machen kann...

Die zu besetzenden Dienst waren bei meiner Arbeit immer gleich. Aber natürlich waren etlich Kollegen krank, einige im Urlaub und die Autos müssen nunmal besetzt werden. Hinzu kam natürlich auch, dass die Hälfte der arbeiten Kollegen auch leicht erkältet war...

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
So ein Scheiß!!!! Selbt wenn ich nach Münster wollte, könnte ich jetzt schon garnicht mehr!!!! Mein Auto wurde heute Nacht aufgebrochen und ohne Seitenfenster fährt es sich so schlecht. Scheiß da!!!!

nex008

12 Aug. 2003
122
0
61
F-Dorf (Nähe FfM)
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
So ein Scheiß!!!! Selbt wenn ich nach Münster wollte, könnte ich jetzt schon garnicht mehr!!!! Mein Auto wurde heute Nacht aufgebrochen und ohne Seitenfenster fährt es sich so schlecht. Scheiß da!!!!

ich frage mich ja immer warum die deppen die scheiben einschlagen. mit einem schraubendreher geht das angeblich ganz einfach (hab ich allerdings noch nicht ausprobier!)....