Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nex008

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
122
0
61
F-Dorf (Nähe FfM)
Website besuchen
ich war schonmal da*g*. war aber vormittags mit dem kurs in englische theater (ist glaube ich eine der letzten vorstellungen da gewesen) und deshalb war da noch nichts los... ist jetzt die frage, ob man froh oder unglücklich darüber sein soll *g*

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
42
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von nex008
ich war schonmal da*g*. war aber vormittags mit dem kurs in englische theater (ist glaube ich eine der letzten vorstellungen da gewesen) und deshalb war da noch nichts los... ist jetzt die frage, ob man froh oder unglücklich darüber sein soll *g*

Hey stimmt...da war ich doch auch dabei. *zwei ehemalige Schulkameraden sind*

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
42
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Metal_Lady
oh nein, in dem englischen theater war ich auch schon mal *ggg* wir waren da mal mit der klasse aus limburg damals. rocky horror picture show *ggg* das war lustig. mit reis und klopapier ham da alle rumgeschmissen *gröööööööööööööhl*

Cool...am besten sind die Leute, die bei "let´s have a toast!" dann ein Toastbrot werfen.

cHaOs667

Original geschrieben von Metal_Lady
ich hab auch net viel verstanden, weil wir ständig fliegenden klopapierrollen ausweichen mussten *ggg* außerdem ham die da auch leute auf die bühne geholt. ne freundin und ich haben uns noch versucht zu verstecken. wir wollten nich auf die bühne *lol*

Hmm auf die Bühne holen, erinnert mich an das letzte Fiddlers Green Konzi, vor 2-3 Jahren, auf dem ich war, da musste ich mit Kumpels von mir auf die Bühne mitsingen :(