Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
ich bin zu de hessen hingezogen.daß es in schleswig-holstein kein äppler gibt ist schlimm genug.aber in dem kaff bzw umgebung wohne ist anscheinend metal n fremdwort.ich kenn hier nur vielleicht mal 6,7,8 leute die sowas hören.KATASTROPHE!!!!!!!!!!:mad:um 18.h gehen hier die rolläden runter und die bürgersteige werden hoch geklappt.FUUURCHBAAAR.:mad::mad:

das kenne ich. da wo ich in hessen gewohnt habe, ist man als metaller auch aufgefallen wie ein bunter hund. bin dann meistens mal am wochenende in frankfurt weggegangen.
hier in schleswig-holstein, wo ich jetzt wohne, hab ich einen riesigen freundeskreis und alle hören metal. das ist schön :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.672
17.087
168
47
das kenne ich. da wo ich in hessen gewohnt habe, ist man als metaller auch aufgefallen wie ein bunter hund. bin dann meistens mal am wochenende in frankfurt weggegangen.
hier in schleswig-holstein, wo ich jetzt wohne, hab ich einen riesigen freundeskreis und alle hören metal. das ist schön :D
das find ich toll.freu ich mich für dich.:)tja so bleibt mir erst mal das internet.wird sich bestimmt in zukunft ändern*hoff*

Metal_Lady

das find ich toll.freu ich mich für dich.:)tja so bleibt mir erst mal das internet.wird sich bestimmt in zukunft ändern*hoff*

:) das einzig blöde ist halt nur, das man da wo ich jetzt wohne, metaltechnisch auch nicht großartig weggehen kann. da müsste man wohl nach hamburg, oder flensburg. das ist von hier aus aber auch recht weit weg. daher treffen wir uns meistens bei uns im partyschuppen und feiern dort. naja, besser als nix :)

och, bestimmt. ich drück dir die daumen.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Is mir schon oft aufgefallen in Rhein-Main allgemein...irgendwie vermisst man so ne richtige "Szene"...kann sein, daß ich mich täusche, aber kommt mir so vor...

Auch die großen Bands meiden oft bei Konzerten die Rhein-Main-Region...

phönix

18 Sep. 2008
79.672
17.087
168
47
:) das einzig blöde ist halt nur, das man da wo ich jetzt wohne, metaltechnisch auch nicht großartig weggehen kann. da müsste man wohl nach hamburg, oder flensburg. das ist von hier aus aber auch recht weit weg. daher treffen wir uns meistens bei uns im partyschuppen und feiern dort. naja, besser als nix :)

och, bestimmt. ich drück dir die daumen.
eigener metalschuppen is cool.da ist bestimmt für alle fälle,falls der durst zu groß war,die schnarchbarre nich weit.

Metal_Lady

Is mir schon oft aufgefallen in Rhein-Main allgemein...irgendwie vermisst man so ne richtige "Szene"...kann sein, daß ich mich täusche, aber kommt mir so vor...

Auch die großen Bands meiden oft bei Konzerten die Rhein-Main-Region...

jep, irgendwie ist hier im norden deutlich mehr in sachen metal los, als in der gegend in der ich früher gewohnt habe.

phönix

18 Sep. 2008
79.672
17.087
168
47

Auch die großen Bands meiden oft bei Konzerten die Rhein-Main-Region...[/QUOTE stimmt da geb ich dir recht.das einzigste high light im ja ist für mich die magic bike rally in rüd.ist n kleines treffen aber immer wieder schön.und vom kumpel sein kneipchen,das scotish pup.

Zuletzt bearbeitet:

finlandiavodka

22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
höchstens,was ich kenne,der schlachthof.da haben vor paar tagen in flames gespielt.konnte leider nich hin.:(vieleicht sollte ich mich mal in ffm umkucken.ist da mehr los?

naja, der bär steppt da auch nicht. gibt halt die batschkapp, das nachtleben, die halle und noch eine metalkneipe, das speak easy. ansonsten gibts gelegentlich metal events im final destination.