Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
40
Website besuchen
fällt bei mir wahrscheinlich aus.... ich find das billing nicht annähernd so gut wie vor 2 jahren und damals hats nur 18 euro gekostet.... und heute müsst ich mit auto fast 35 hinblättern....
vielleicht nächstes jahr wieder wenn mir das billing besser gefällt

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Necrocrypt schrieb:
fällt bei mir wahrscheinlich aus.... ich find das billing nicht annähernd so gut wie vor 2 jahren und damals hats nur 18 euro gekostet.... und heute müsst ich mit auto fast 35 hinblättern....

Finde ich eigentlich äußerst fair. US-Acts wie Obituary, Morbid Angel und Suffocation wollen ja auch erstmal in die fränkische Einöde geholt werden... ;)

Naja, ich finde das Billing äußerst stark und habe schon Urlaub eingereicht. :cool:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.760
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
UFTG fällt bei mir wahrscheinlich aus, da ich zu der zeit grad mitten in der Grundi bin.

Muss allerdings auch sagen, das dieses jahr das Billing ziemlich schwach is.
Die einzige Band die mich wirklich bockt is God Dethroned.
Wäre mir an sich aber scheiss egal, wenn ich in der nähe wäre, weil das festival sau geil is :D

So fällts aber wohl leider aus :(

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Boah, ihr seid ja alle drauf...
Leute, da kommen Morbid Angel, Obituary, Suffocation, Gorefest und Dismember - fünf größere Death Metal Acts kann man ja kaum holen! :cool:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.760
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Boah, ihr seid ja alle drauf...
Leute, da kommen Morbid Angel, Obituary, Suffocation, Gorefest und Dismember - fünf größere Death Metal Acts kann man ja kaum holen! :cool:

Tjo ich bin halt eher der Black Metaller :D

Morbid Angel is ganz geil und Obi kann man auch hören, von den anderen Bands kenn ich kein songmaterial :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Und? Alle gut nach Hause gekommen? Ich ja, auch wenn ich in der S-Bahn so ziemlich der einzige Deutsche unter den ganzen besoffenen Tommys war... ;)

Nochmal schönen Dank an Inci für die Party!

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.760
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Und? Alle gut nach Hause gekommen? Ich ja, auch wenn ich in der S-Bahn so ziemlich der einzige Deutsche unter den ganzen besoffenen Tommys war... ;)

Nochmal schönen Dank an Inci für die Party!

Kein problem ;)

Haben noch bis 3.00 Uhr draussen gesessen und gesoffen.
Hatte dann noch einen kurzen Boxenstop auf dem rasen auf dem ich nen paar Minuten geschlafen hab :D

Quasselstripp

W:O:A Metalhead
18 Juli 2006
348
0
61
Gießen
Gießen ist zwar häßlich aber schön... und Licher Bier ist auch gut.

Ma gucke vielleischt bring isch mir noch en dicke bembel mit uffs wacke - festival... ned mehr lang un´s geht widder ab... saufe un raufe bei de nodlischder ... ei mir freue uns vielleischt... kerlle... kerlle... isch werd noch bekloppt, obwohl... och isch glaub isch bins alleweil :p