Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Aha. Überlege grade ob ich da schon mal beruflich war.... mhm....

was ist denn hier überhaupt los? Wo sind die denn alle?

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.760
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Um dfen thread ma wiederzuebekebne.

Ich bkn voll und die eintrahct is in de 1. liga !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ine ein paar stunden gehts ur galxy ud da wurd auch gefueit !!!!!!!!!

Ich hab zwar bsehr noch noch net gescgkacfen, aber mein gottr, hgier antwortet ehg keier :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.760
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Necrocrypt schrieb:
doch, ich antworte bäh, ich hab mit nem kumpel gewettet dass die eintracht nicht absteigt und krieg jetzt bald nen kasten bier dafür ;)

Bist aber auch der einzige :D

Naja schon schade das wir das letzte heimspiel verloren haben, aber mein Gott, nächste Saison international und inner 1. Liga.

EUROPAPOKAL !!!!! :D

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
40
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
DerIncubus schrieb:
Um dfen thread ma wiederzuebekebne.

Ich bkn voll und die eintrahct is in de 1. liga !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ine ein paar stunden gehts ur galxy ud da wurd auch gefueit !!!!!!!!!

Ich hab zwar bsehr noch noch net gescgkacfen, aber mein gottr, hgier antwortet ehg keier :D
och, der arme dennis.....ganz alleine im Forum :(

Es gibt auch ein Leben außerhalb des WWW !

Und wieso warst du am Samstag nicht im Easy?
am Donnerstag ist Feiertag, also sind fast alle aus der Gegend im Steinbruch und vielleicht kannst du dich irgendwo dranhängen.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Tja, ich bin leider auch nur noch selten in Hessen und deshalb auch nicht mehr so oft in diesem Thread... :(
Aber ab Herbst wird sich das wohl wieder ändern. ;)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.760
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Krautsalat schrieb:
och, der arme dennis.....ganz alleine im Forum :(

Es gibt auch ein Leben außerhalb des WWW !

Und wieso warst du am Samstag nicht im Easy?
am Donnerstag ist Feiertag, also sind fast alle aus der Gegend im Steinbruch und vielleicht kannst du dich irgendwo dranhängen.

Das is mir auch klar das noch nen leben ausserhalb des www gibt.

Aber bisher hat der hessen thread immer sehr viel gebracht bzgl. terminen usw. Der is für mich erste anlaufstelle wenn es ma wieder metal technisch was im hessenländle gibt und ich denk ma das man ja im normalfall ma kurz zeit hat für 2 minuten hier rein zu gucken und zu schreiben das man am samstag oder so im easy is oder so (war jetzt aber net auf letzten samstag bezogen ;) )

"Früher" haben wir das ja auch hingekriegt ma schnell was zu schreiben ob man am samstag was vor hat oder net, aber auf einma is gar keiner mehr da.

Ich hab auch genug zu tun, und nehm mir halt die zeit hier rein zu gucken ;)

Aber naja mir solls egal sein, sehen uns ja am 10. juni wieder :D

Achja donnerstag wird bei mir nix weil ich da wieder nachtschicht hab