Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mitta

Newbie
5 Juli 2006
23
0
46
Bad Hersfeld
www.myspace.com
Erbarme!

Moin aus Bad Hersfeld. Wir fahren am Mittwoch (2.8.) gegen 13 Uhr los. Noch jemand aus unserer Gegend hier zwecks Konvoi?

Gruß,
Mitta

P.S. Bembelsche ist unbedingt mitzubringen @Quasselstripp. Den Äppler, den gude Selbstgekelterte, haben wir dabei. :)

darkxenon

W:O:A Metalhead
28 Juli 2006
181
0
61
35
ma hier ma da!
hi komm aus fulda un such 2 plätze wo meine freundin un ich mitfahrn kann. gibbet hier was? oder is nix mehr frei? am sprit werden wir uns natürlich auch beteiligen.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
darkxenon schrieb:
hier scheint einer gegrillt zu werden

*schmor* *bruzzel*

Und sowas kommt von einem Newbie!!!! Frechheit!!!! Auf den Grill mit ihm!!!!

Hab das verdrängt weil ich arbeiten muß du Arsch! (net böse gemeint ;) )

@kC: Mach ich gleich ;)

@India: Ja, mir gehts prima. Morgen gehts auf den Metalstammtisch in Schrecksbach. Face Down Hero spielt. das gibt nen Spaß!

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
darkxenon schrieb:
ich bin ma so naiv und spiel mit <.<

Soso, da bekomme ich heute doch noch was Feines zum Futtern, hehe!

Wo kommst du denn her? Morgen ist in Schrecksbach bei Schwalmstadt Metalfrühschoppen. Das wird lustig. face Down Hero, Reboned, Taste Of Doom und noch irgendeine Band spielen ab 12 Uhr.

darkxenon

28 Juli 2006
181
0
61
35
ma hier ma da!
Anke schrieb:
Soso, da bekomme ich heute doch noch was Feines zum Futtern, hehe!

Wo kommst du denn her? Morgen ist in Schrecksbach bei Schwalmstadt Metalfrühschoppen. Das wird lustig. face Down Hero, Reboned, Taste Of Doom und noch irgendeine Band spielen ab 12 Uhr.

ich komm aus fulda^^ wie weit is das von fulda? ich glaub au weniger dass des in osthessen is oda?