Gorefield
W:O:A Metalmaster
Krautsalat schrieb:und wo bleibt der ALTE SACK?
Der mag uns wohl nicht mehr.
Kommt eigentlich noch jemand am 26.2. zu Cryptopsy, Grave, Dew-Scented und Aborted nach Hanau?
Krautsalat schrieb:und wo bleibt der ALTE SACK?
ich warte erstmal, bis die Termine für die Prüfungen fest sind. (tja, das ist nicht so einfach wenn zu viele Fachbereich beteiligt sind )Gorefield schrieb:Der mag uns wohl nicht mehr.
Kommt eigentlich noch jemand am 26.2. zu Cryptopsy, Grave, Dew-Scented und Aborted nach Hanau?
Gorefield schrieb:Der mag uns wohl nicht mehr.
Krautsalat schrieb:Im März machen Manegarm ein kleine Tour durch Europa und spielen dabei am Dienstag, den 7.3., in der ROFA
Will da jemand hin? Hab keine Lust alleine zu fahren
zur Info: Manegarm (Schweden) machen Viking-Metal mit sehr starken Black-Metal Einflüssen
Necrocrypt schrieb:am 02.03.2006 spielen dark funeral mit naglfar und Endstille und Amoral in Essen... wenn ich die da nicht sehe muss ich unbedingt aufs braincrusher....
DerIncubus schrieb:@Gorefield: Also ich werd dann abends entscheiden ob ich noch zu Cryptopsy geh, Bock hab ich auf jeden Fall.
Gehst du auf jeden Fall hin ? Weil alleine geh ich net auf Konzis
Und meinste die ham da noch Karten wenn ich erst so spät antanz, weiss ja net wie gefragt Cryptopsy sind
Gorefield schrieb:Wenn ich Rosenmontag Urlaub kriege, gehe ich auf jeden Fall hin. Das Mörder-Billing kann man sich ja nicht entgehen lassen! Vielleicht kommt der Krauti ja auch noch mit...
Zur zweiten Frage: Denke eher nicht, dass ausverkauft sein wird. Sind ja doch eher Underground-Bands, außerdem haben Karneval viele Leute ja anderes vor. Allerdings kann man sich da ja auch leicht täuschen...
Revenge Of The Pagan GodsKrautsalat schrieb:Im März machen Manegarm ein kleine Tour durch Europa und spielen dabei am Dienstag, den 7.3., in der ROFA
Will da jemand hin? Hab keine Lust alleine zu fahren
zur Info: Manegarm (Schweden) machen Viking-Metal mit sehr starken Black-Metal Einflüssen
Gar keine Musik?Krautsalat schrieb:Revenge Of The Pagan Gods
Goddess Of Desire
Skyforger
Manegarm
Dienstag 07.03.2006
Einlass: 20.00 Uhr, Beginn: 21.00 Uhr
vvk: 13.00 Euro (incl. vvk Gebühr) , AK: 15.00 Euro
Is ja gut, ich komm ja. ich kontrollier jetzt nur noch ab und an, es lohnt nicht staendig in Graeber zu gucken ob sich noch was bewegt. ausser dem macht sich mein Darthhase so rar.Gorefield schrieb:Der mag uns wohl nicht mehr.
Krautsalat schrieb:Nicht vergessen!: nächste Metal-Classics, DJ Gerre, im Easy findet am 18.2. statt