DarthFreak
W:O:A Metalmaster
Fyodor schrieb:I'm me, thanks.
Heute gibt es statt Training sogar eine potentielle-Amokläufer-Besprechung (Vorstandssitzung)!
der schlachtplan um frankreich wiederzuerobern ... ?
Fyodor schrieb:I'm me, thanks.
Heute gibt es statt Training sogar eine potentielle-Amokläufer-Besprechung (Vorstandssitzung)!
Stigmaddin schrieb:Vorschlag: auf der nächsten Seite müssen alle Beiträge eine Satanische Botschaft beinhalten.
Nein, leider nicht . Ich kenne die Tagesordnung noch nicht.DarthFreak schrieb:der schlachtplan um frankreich wiederzuerobern ... ?
Fyodor schrieb:Nein, leider nicht . Ich kenne die Tagesordnung noch nicht.
(Du warst schneller, gemein.. aber Du bist ja auch Hesse )
Fyodor schrieb:
Bist halt etwas rückständig. Aber wie Du gesagt hast... HesseDarthFreak schrieb:also ich bin auf seite 333...
Halfway to hell ....
DarthFreak schrieb:also ich bin auf seite 333...
Halfway to hell ....
Bei mir ists noch auf Standard. Früher zu ISDN Zeiten war mehr auch schon zu viel.Stigmaddin schrieb:Hm stimmt je nachdem wieviele Posts man sich pro Seite anzeigen läßt...der Andy war schon immer etwas großkotzig...ehm wo war ich stehn geblieben achja: bald kommt Satan Claus.
Stigmaddin schrieb:Hm stimmt je nachdem wieviele Posts man sich pro Seite anzeigen läßt...der Andy war schon immer etwas großkotzig...ehm wo war ich stehn geblieben achja: bald kommt Satan Claus.
Fyodor schrieb:Bei mir ists noch auf Standard. Früher zu ISDN Zeiten war mehr auch schon zu viel.