Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
40
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
Metal_Lady schrieb:
erstma gude hesse! :)

also, weil jemand abgesprungen ist, hab ich schon nen termin für montag bekommen *freu* hoffe, das tut net allzu sehr weh, will mir nämlich ein tattoo auf die innenseite vo unterarm stechen lassen *g* aber, ne freundin von mir meinte, das täte net so weh, sie hat dort nämlich auch eins. da ich schon jahrelang großer finnland fan bin, lass ich mir mein lieblings schimpfwort "perkele" tätowieren *lol* und nein, ich bin jetzt nicht völlig irre, das is mein ernst. finde, tattoos sollten eine bestimmte bedeutung für einem haben und ich habe mir das sehr gut überlegt. muss damit ja mein gesamtes leben rumrennen :)
dann sind wir aber froh, dass es kein 08/15 Arschgewei werden soll

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Metal_Lady schrieb:
nene, sowas würd ich mir ja nie im leben stechen lassen. das hat ja jede 2.
ich will was einzigartiges haben :)

Also wenn ich mir nen Wort stechen lassen würde dann irgendwas dummes, wie z.B. "kackscheisse" :D

So ich leg mich ma jetzt hin. Um 13.00 Uhr bekomm ich meine neuen Winterreifen auf mein autochen und dann gehts Fussball gucken :D

Metal_Lady

DerIncubus schrieb:
Also wenn ich mir nen Wort stechen lassen würde dann irgendwas dummes, wie z.B. "kackscheisse" :D

So ich leg mich ma jetzt hin. Um 13.00 Uhr bekomm ich meine neuen Winterreifen auf mein autochen und dann gehts Fussball gucken :D

"kackscheisse"? *gröööööööhl* also ne, sowas würd ich mir net stechen lassen. höchstens vielleicht, wenn ich hackedicht ins tattoostudio gehen würde um nen termin auszumachen *lol* und am nächsten tag käme dann das böse erwachen, hehe...

gude hesse! :)

Metal_Lady

DarthFreak schrieb:
was heißt den perkele überhaupt ?

Moin Hessen....

erstma morschee hesse! :)

also, perkele kannste entweder mit "teufel", "hölle", oder "verdammt nochmal" übersetzen *ggg* ist ein ziemlich gebräuchliches finnisches schimpfwort. hätte mir auch "painu helvettiin" (auf deutsch: fahr zur hölle) stechen lassen können, aber ich fand das wär zu lang gewesen, hehe....

so, heut is der tag der tage. heut nachmittag bekomm ich dann endlich mein 2. tattoo :)